Re: Ich frage mich nur,...
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
...warum die Besetzung Friedmann / Sharon irgendeinen Sinn machen soll. Wie aus meiner Sicht Möllemann schon sehr richtig anprangerte, ist Friedmann durch aus ein gefährlicher Hetzer, er kämpft mit Worten gegen alles und jeden, der seinen Ideen und Ansichten widerspricht. Und Sharon tut dies mit Mord und Krieg. Zudem sind beide jüdischer Abstammung, haben also (behaupte ich jedenfalls) die gleiche Grundzielsetzung. Folglich ergänzen sich die Beiden eher - warum also ein "Streitgespräch" - ist doch lachhaft. Friedmann würde nie Sharon ernsthaft verbal attakieren (nur ein wenig, um den Schein zu wahren) und Sharon wird die gleichen Sprüche ablassen wie immer - zu denen er unter Garantie die passenden Bäller vorher von Friedmann serviert bekommen hat.
Ich habe mir allerdings diese Sendung nicht angesehen. Erstens kann ich Friedmann auf den Tode nicht ausstehen und zweitens kann sicher jeder halbwegs intelligente Mensch die Sprüche und Scheinargumente Sharons schon vorher denken und sich demzufolge diese Sendung ersparen. Einen von Zynismus und Rassenhass gepaart mit Mordlust triefenden Sharon brauche ich wirklich nicht - und wie ja auch die Postings weiter unten (von bertl und JoPi) gezeigt haben, habe ich mich in meiner Einschätzung auch nicht vertan.
Luposen
kein schlechter beitrag!
habe mir ne ganze weile überlegt, ob ich das schreiben soll was ich gerade schreibe, aber warum denn nicht. luposen drückt ziemlich auf den punkt bringend aus was abgeht, und friedmann ist echt eine riesenarschgeige.
jo, bin ma gespannt was nun hier für reaktionen kommen. habe in diesen wenigen zeilen drauf geachtet keine wörte zu verwenden, die irgendwann mal vor vielen jhren verwendet wurden oder in irgendwelchen blättchen stehen...
so, ist spät, gute n8 und guten empfang *g*