Beiträge von YKC

genau, von diesem 8210m habe ich gesprochen.
    hast leider kein pic gemacht, oder? weisst ja selber, wie das aussah, damit hat man keine freude.

hey brake mach doch d mal ein kleines angebot hier, schränke ein auf drei geräte, dann tuste allen was gutes :-)!

mfg dominik

gefällt mir nicht! auf der andren seite sehen die andren pics gut aus, und für zehn euro...aber irgendwie wenn ich schon umbauen lasse dann richtig.

ykc

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX

in so fern sie nicht mit Prepaid Handys ala Trium Mars bestückt sind, haben sie überwiegend Nokias, wobei das 6210 das oberste der Messlatte darstellt.
    War gerade im Laden und wollte das Upgrade klar machen, aber der O² Server war tot und die kamen nicht in meine Kundendaten.
    Aber kosten wird mich das SL45i um die 120 €.

sind ja klasse freunde...trium mars und maximal ein 6210, und dann belaben die dich. dann heisst die ganze sache wie in fast allen fällen der herstellerfeindschaften neid!

d.

Re: Kann ich dem Pizzamann Geld abziehen, wenn er zu spät liefert ?!

bist du ein spiesser oder hast du es so dringend nötig paar groschen zu sparen?:D mein e pizza kommt generell 5-10 minuten zu spät, ist doch nicht schlimm! hey nicht alles so kleinlich sehn, dnn klappts auch mit dem pizzamann. kalte pizzen dagegen sollte man dem kerl gegen den kopp werfen:D

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Nee, also leiten lassen möchte ich mich von denen ganz bestimmt nicht.
    Also, der Mp3 Player ist kein muss (ohne entsprechende Aufrüstung der MMC Karte wohl auch kaum zu gebrauchen) aber ein nettes Gimmick. Die Java-Fähigkeit ist für mich sehr wichtig, da ich auf jeden Fall meine Email per Pop3 abrufen möchte. Zudem gefällt mir auch die Docking-Station, auch wenn diese ja leider "nur" über den seriellen Port läuft.
    Andere Frage: Eine SD Card ist ja angeblich der Nachfolger der MMC Card. Ist die SD Card also auch im SL45i zu nutzen? Jedenfalls steht in der Chip, das SD der Nachfolger von MMC sein soll

wieso nutzt du nicht einfach einen usb mmc card reader/writer?
    dann is die übertargungslänge auch akzeptabel.
    was den mp3 player betrifft, den fand ich immer klasse, allerdings richtig bescheuert, dass man während dem hören nicht simsne kann oder anderweitig etwas im menü anstellen kann.

d.

die bisher gezeigten bilder stimmten mich eigentlich sehr positiv deine aussage dahingegen weniger!

ich hatte mal ein 8210 mit so ner violetten dunkelblauen drinne, fand ich scheuslich.

ykc:confused:

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Mal ne Frage: Wieso nur Beleuchtungsumbau zum Sonderpreis bei Nokia?

Ich wüsse auch gern ob es vielleicht ein Angebot für Siemens (SL45) gäbe.

Gruss
    morpheus2k

tja, irgendein privileg müssen wir nokiauser ja haben :-)