bei nem 6310 könnte man evtl. auch einfach die scheibe wechseln. sieht wohl besser aus, als mit irgendwelchen pasten draufrumzureiben.
habe das mal beim s25 gemacht, brachte null.
ykc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei nem 6310 könnte man evtl. auch einfach die scheibe wechseln. sieht wohl besser aus, als mit irgendwelchen pasten draufrumzureiben.
habe das mal beim s25 gemacht, brachte null.
ykc
ich glaube light ist immernoch am besten *gröööhl*
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Im Zusammenhang mit Peugeot ist der Name doch auch bekannt geworden (mir zumindest). Es gab (imho mehrere) Auto-Sondermodelle mit diesem Namenszusatz.
das wusste ich ebenfalls nicht.
liegt wohl daran, dass ich mich recht wenig für autos interessiere, und für peugeot schon gar nicht *g*
ykc
mucke geht grad noch so.
aber der kerl sieht einfach beschissen aus.
das is nimmer badboy, dat isn trottel.
ykc:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon
Hi
Hier ist was Du brauchst:
http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html
http://www.becker-partner.de/ericsson/txmail.htm
MFG
wap einstellunge habe ich mir ebenfalls zusenden lassen...:( :mad: :confused:
ykc
habe die teile auch oft aufgehoben, wird später lustig, wenn man sich an so manchen dummlehrer erinnert.
ykc
upds...marc dennis spielt hier in der herrenmannschaft udn hat seit jahren diese adidaskappe mit den drei streifen.
danke für die berichtigung!!!
ykc
ZitatOriginal geschrieben von bachfuch
Was benutzt du für ein Netz?
Ich müßte die verschiedenen Einstellungen irgendwo haben.
Gruß
Heinz
d2 mannesmann privat:D
ykc
Re: Die 80er kommen...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Find ich nicht schlecht als angehender Design Student
Der hier gefällt mir am meisten.
Und nun stürzt euch auf mich :p
war mir so klar, dass von dir sowas kommt!
ist nicht böse gemeint!!!
ykc
habe schon woanders geschrieben, dass ich gestern die 1212 anwählte, oder wars vorgestern? die cam sei einzeln gelistet etc. werde die tage auch in sämtliche d2 shops dackeln und wehe ich bekomm die nicht:D .
ykc