Hi Leute!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richig bin, aber ich stell mal die Frage trotzdem..
Gibt es eine
Möglichkeit Kratzer vom Display wieder zu entfernen??
Greez TheMentor :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richig bin, aber ich stell mal die Frage trotzdem..
Gibt es eine
Möglichkeit Kratzer vom Display wieder zu entfernen??
Greez TheMentor :confused:
Dafür gibt es Poliermittel DISPLEX.
Sollte in jedem Mobilfunkshop erhältlich sein
Herzlichen Dank.. werde mich gleich nach DownTown begeben und mir sowas zu besorgen..
Greez TheMentor :top:
Hallo,
welches Handydisplay hat denn Kratzer?
Nicht jedes Display verträgt sich mit Displex, zum Beispiel greift Displex das Siemens Sl45(i) Display stark an - somit wird die Behandlung schlimmer.
Thorsten
Ein Mobilphone aus der Serie Nokia 63xx
Greez TheMentor
bei kleinen kratzern geht auch zahnpasta,
1. kleine kratzer verschwinden
2. das telefon duftet frisch! ![]()
habs selbst schon versucht bei kleine kratzern ist die methode imho okay!
bei nem 6310 könnte man evtl. auch einfach die scheibe wechseln. sieht wohl besser aus, als mit irgendwelchen pasten draufrumzureiben.
habe das mal beim s25 gemacht, brachte null.
ykc
ZitatOriginal geschrieben von YKC
bei nem 6310 könnte man evtl. auch einfach die scheibe wechseln. sieht wohl besser aus, als mit irgendwelchen pasten draufrumzureiben.
habe das mal beim s25 gemacht, brachte null.
ykc
Die Frage ist, was an sich billiger. Was kostet denn so eine herkömmliche Scheibe für das 6310??
Greez TheMentor
ich kenne kein Shop, der die Scheiben führt, aber ich denke so ca 10 Euro würde es kosten
Displex kostet ca 5 Euro.
aber eine neue sieht um einiges besser aus als eine mit Displex behandelte , es nutzt zwar etwas, aber ganz weg gehen die Kratzer nicht
Mhm.. das ist jetzt natürlich schwer.. naja.. mal schaun, ob man so eine Scheibe guenstig auftreiben kann.. Aber ich bedanke mich mal bei euch für die hilfreichen Antworten..
Greez TheMentor :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!