Beiträge von YKC

snoop ist doch jünger als chico, oder?
    naja, geh mal schön zur musterung, stell dich ein bissl doof an, und versuche es später noch mit menschlichkeit. ansonsten musste connections zu ärzten oder was weissich haben.

bei mir (17) haben die sich schon im märz gemeldet...
    hab angerufen, gemeint ich mache abi. der kerl am telefon:" wann sind sie dann fertig" ich:"5-6jahre"...

*lol*

bin mal gespannt wann die sich wieder melden. denke aber schon, dass ich nachem abi dahingehenwerde.

ykc

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Hey Maik,

kannst Du schon die MCA 20 für 99,- liefern?
    Wohnort Seychellen ??? Ich glaube wir machen hier was falsch.

CU
    Marcus

ja. aber absolut!
    leute, er hat jetzt hier nen super angebot für ein t68i geliefert, schenkt ne nordiq tasche zu, nich mehr die von komsa, und euch isses immer noch nicht genug.

also irgendwann werden auch die genialen händler die schnauze voll haben.

ykc

ist echt genial das teil.
    aber ich werde noch ein wenig warten.
    jungs, wenn das 7650 ersma da ist, werden die dinger fallen.

ykc

jow, jetzt müssen die holländer bissel was aushalten, aber naja. in holland interessiert das keine sau, udn warte mal ab, das blatt wird sich wieder wenden, und wenn die holländer durchdrehen hat das andre ausmaße.

naja, siemens willst sich wohl versöhnen mit den käsköppen, oder warum bauen die zur zeit alles in oranje?:D

d.

Loopi:

musste ersma nachdenken...
    habe sie gegen 1uhr nachts erhalten, dann stand da:"guten morgen!"...

hmm, 18h für ne mms ist schon happig, aber noch sind wir ja in der probphase.

ykc

ja, man hört gar nix mehr!!!
    hast du nun zugeschlagen?

wenn du es wider loswerden willst melde dich bei mir :-)

ykc

hmm, also die blicken da nicht wirklich durch.
    bei freundinen ist es am schlimmsten, die wollen immer alles anfassen, und ab und zu hört man auch sprüche warum und bla.
    die meisten frauen jammern, wenn sie das kleine nokia nimmer sehn, und ich sage, es ist verkauft...

kollegen nehmen es witzig auf. fangen auch schon damit an.

ykc