nachdem ich gestern massive probleme mit dem rechner hate, habe ich auch mal die glotzte eingeknipst. harry auf ranzösisch fand ich auch ganz witzig, schulfranzösisch langte aber um das meiste zu verstehen.
ykc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nachdem ich gestern massive probleme mit dem rechner hate, habe ich auch mal die glotzte eingeknipst. harry auf ranzösisch fand ich auch ganz witzig, schulfranzösisch langte aber um das meiste zu verstehen.
ykc
![]()
danke geribaldi, danke loopi.
eure mms sind angekommen.
verwundert war ich allerdings darüber, dass laut den informationen jeder von euch die mms am mittwoch morgen rausgejagt hat, ich hab sie aber erst heute nacht erhalten.
funzt aber bestens.
ykc
boah schon drei lautrer ![]()
und wie schauts aus mit nem akku fürs t68i?
bin da bereits nur über das originalakku angebot von cologne-phone informiert.
ykc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
Kann sein dass n bissl Krefelder oder was auch immer Nina umgekippt hatte letztes WE drübergefloßen is, aber das glaub ich nicht, denn Nokia-Handys sind ja in Sachen Feuchtigkeitsschäden SEEEEHR anfällig.
Also ichw ar auch schon bei Thorsten der es mal zerlegt hatte (ich trau mich da nich ran, bin eher ein Grobemachniker) und die Matte gereinigt, aber n Tag später ging das ganze schon wieder los.
Und bei meinem 6210 damals war das ganze nisch passiert. Beim 8310, 7110 und S45 aber auch nicht. Nur bei dem 6310 (was mir eigentlich sehr gut gefällt ansonsten).
Naja, wenn das T68i von INWA kommt (Betonung: wenn) dann is das 6310 eh reif für den Karton und das regal bzw. eBay
CU
freu dich mal nicht zu früh:-)- t68i tasten knarzen auch mal gerne, und wenn das nicht ist, dann naja, alles weiter im s///
d.
ich denke mal mindestens 180€.
kommt drauf an, wie stark man es outdoor beansprucht hat ![]()
ykc
normaler alltag:
zwei ladegeräte stecken in doe, ohne handy.
nachteile haben sich echt noch keine bemerkbar gemacht.
wenn ich in den urlaub fahre, stecke ich meistens alles aus, hab kein bock, dass irgendwann mal die bude brennt.
ykc
sollte nicht untergehen hier.
hat jemand noch erfahrungen?
möchte mir auch einen zweitakku zulegen.
ykc
geil. stundenplan und busfahrplan.
man oh mann. naja, sind bald ferien, lohnt sich nimer wirklich.
trotzdem cool.
ykc
du hast nicht wirklich ein 6310 und ein 6310i, oder???
man, kenne dich ja schon lange, aber so kaputt warst du echt noch nie *gröhl*.
gruss in den pott
ykc