Beiträge von YKC

KAISERSLAUTERN

und sonst nix. boah mir wird schlecht, wenn ich lese , das manche drei clubs gut finden. k-town und sonst nix.

bin in der westkurve groß geworden.

bei jedem spiel irgendwie dabei.

interessant werden die ui-cup partien!!!

no one likes us, we don't care.

ykc

möllemann ist für mich ein wenig wie möller.
    auf der einen seite gut, auf der andren seite ne riesenklappe.
    ich finde die fdp gut, denke nicht, dass sie durch das ganze trara einen imageschaden hat.

was friedmann etc. betreffen möchte ich mich ehrlich gesagt nicht zu äußern, heutzutage wird man zu schnell in eine ecke abgestempelt, in die man nicht hingehört.

also, guten empfang wünsche ich :-)))

ykc

kann mich mit den letzten post sachen eigentlich nicht wirklich beschweren. ein t68i brauchte 24h von der pfalz nach Hannover.
    ebenfalls so schnell war ein 6310i nach hessen.

was normale briefe betrifft eiern die echt ein wenig rum, aber das war hier schon immer so.

würde sagen die post kann man immernoch als gut bewerten, auch wenn das image schlechter ist.

ykc

absolut subjektiv gesagt würde ich das s45 behalten.
    hatte bisher nur ein ///, t68i. das finde ich voll ok, aber mit dem s45 kannste einfach mehr machen.

alerdings steht dir ja ein sl45i ins haus, von daher geseehn kannste auch ma die klappe ausprobieren, umso mehr wirste dann später verwöhnt :-)))

ykc

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Natürlich nur in einem MMS-fähigen Gerät wie dem T68i oder bald 7650 und 7210 und P800 usw...

klar....

habe ich vorausgesetzt, und ja auch im eröffnungspost vom t68i gesprochen.

ykc

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    Der Preis? Ich finde das T68m hier zu denselben Preisen wie das T68i. Ich habe für mein m sogar bei ebay mehr bekommen, als ich fürs i gezahlt habe. Und zumindest das graue m sieht schon sehr nach Plastik aus. Da ist mir das i deutlich mehr ans Herz gewachsen.

Gruß, JL

also ich aheb neulich auf ebay nagelneue t68m für sk 350€ gesehen...

darum dachte ich evtl. sei dies auch ein mögliches kaufargument.

ykc

mir gefiel das me45 am anfang nicht. safary grey finde ich fein, aber dieses rot, wie ein bonbon. hat dat dingen echt ebenfallsd ne orange beleuchtung? na dann gute nacht.

ykc