die updates der antivirensoftware funktionieren problemlos!
komisch is das!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die updates der antivirensoftware funktionieren problemlos!
komisch is das!
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Das genannte Mittel/Wirkstoff dürfte inzwischen seit mehr als 5 Jahren nicht mehr legal in D erhältlich sein (und das sicher nicht ganz ohne Grund...).
kann hinkommen, waren immer so gelbe plastikpillen.
gruss
hmm überlege gerade, vielleicht " laptop baut keine www seiten auf..."
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
IP-Adresse da? Gehen andere Anwednungen (Messenger etc.)? Anderen Browser genutzt? Firewall testweise deaktiviert? Geht ein Ping durch?
nutze keine messenger.
ip ist da.
nutze immer IE.
firewall habe ich deaktiviert, bringt aber nichts.
gruss
hängt ja nicht am wlan sondern am laptop!
stack II oder ephedrin war mal ne zeit lang frei und legal. weiss nicht wie die rechtslage mittlerweile ist, habe die früher sehr oft genommen, is aber wie mit koffein... die dosis wird gesteigert und irgendwann bringts nix mehr.
gruss
habe hier ein nokia n70. gerät ist nagelneu, wurde von t-mobile getauscht und nicht mehr benutzt. aktuellste softwareversion ist auch aufgespielt.
standardzubehör ist natürlich dabei.
tausche es gegen interessante handyangebote oder ne psp.
jungs, mein laptop spinnt. seit gestern bekomme ich nur noch meldungen wie "die suchseite konnte nicht geöffnet werden" und "dns error". verbindung zum www besteht durch wlan, allles einwandfei eigentlich. habe es an zwei wlan netzen mit vers. laptops getestet, bis auf der eine alles tadellos. woran liegt das???
ykc
Nokia E61 nagelneu unD ohne Simlock/Netlock. 24 Monate Garantie, Rechnung natürlich vorhanden. Gerät ist gänzlich unbenutzt und befindet sich in ungeöffneter OVP.
Ich denke 260€ sind ein fairer Preis.
Alles weitere per PN.
KEIN TAUSCH
habe hier einen schönen quicksilver windbreaker in xxl abzugeben. ist mir leider etwas zu gross.

angebote mit realistischer preisvorstellung per PN
ykc