ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich würde dann direkt bei Adidas anfragen.
Vielleicht könntest du das Etikett mal abfotografieren?
11/05
738856
AHS001
sorry, hat etwas länger gedauert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich würde dann direkt bei Adidas anfragen.
Vielleicht könntest du das Etikett mal abfotografieren?
11/05
738856
AHS001
sorry, hat etwas länger gedauert!
intereesant wäre zu wissen wo der letzte grenzbahnhof liegt und wie weit es von dortaus bis n. prag noch ist ![]()
ich möchte mit dem tchiboticket richtung prag verreisen, ausgangsort ist frankfurt oder stuttgart. wieviel müsste ich dann bis prag draufzahlen?
kann mir da jemand weiterhelfen?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mit Onlinepaketschein aber immer noch schlanke 3,85 €.
joah der is nun im verhältnis noch rentabler ![]()
das hermes s paket national kostet mittlerweile 4,10. sind die gerade mal noch 20 cent unter dpd...
gruss
die verpackung is echt gelungen.
demnächst steht der dritte id an, allerdings ne nummer größer als sonst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei kleinen Paketen ist Hermes nach wie vor der günstigste Anbieter.
das stimmt natürlich
konkret krasse 316i BJ99
steht zum verkauf!
ykc
ich habe über TT ein handy verkauft und mit hermes versendet. ziemlich offensichtlich , dass der fehler bei hermes lag, das handy kam nämlich nie an. also im schadensfall ist hermes alles andere als kulant. erstmal wird alles verweigert.
hier in stuttgart hats einige hermesshops und ich muss sagen, diese leute sind dreimal freundlicher als die hansel von der post. ist auch schon ne weile her, dass ich mit dhl versendte habe.
am meisten nutze ich dpd, die sind recht schnell, hermes dauert im schnitt drei tage, zumindest bei mir.
gruss