canon ixus v3 reinigen lassen
hi meine canon hat etwas staub im gehäuse, jemand ne ahnung wo man sowas reinigen lassen kann. die bilderquali reicht für schnappschüsse und partypics völlig aus, drum würd ich das teil gerne weiterhin benutzen.
ykc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
canon ixus v3 reinigen lassen
hi meine canon hat etwas staub im gehäuse, jemand ne ahnung wo man sowas reinigen lassen kann. die bilderquali reicht für schnappschüsse und partypics völlig aus, drum würd ich das teil gerne weiterhin benutzen.
ykc
also das derby in offenbach wird ein highlight, zumindest auf den tribünen, wenn ich an das letzte derby denke ![]()
die berliner müssen schon wieder nach stuttgart und diesmal ist dort endstation!
Arbeitest da? Ich stell es morgen online!
habe das shirt oben im schrank, aber was bringt dir die produktionsnummer? glaube ich schick ne email an adidas mit dem bild...
Hi Leute, suche dieses Adidas T-Shirt. Scheint es irgendwie nirgendwo mehr zu geben, bin mir nicht sicher ob es eine Limited Edition war.

wer kann helfen?
ykc
ZitatOriginal geschrieben von noksie
5,69€ oder so!
der einzelburger 3,75€!
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Ohne Begründung ist eine solche Aussage ziemlich sinnlos...
MTT
er schmeckt mir einfach nicht!!! die ersten zwei drei bisse sind völlig trocken. der bacon hat keinen geschmack. und dieses röstiteil drauf verbessert auch nichts. kommt selten vor, dass ich einen burger nicht aufesse.
hab heut den big rösti probiert ----> NIE WIEDER!
ykc
k700 mit defektem display müsste dringend repariert werden.
wer kann helfen?
ist es möglich den telefonspeicher auszulesen?
dd
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keinuser
An sich hast du keine richtigen Anfoderungen definiert. Von dem was du vorgibst, könnte ja jedes 800 € Notebook in Frage kommen das anständig aussieht.
- Benötigt Sie vielleicht spezielle CAD-Grafikkarten (Nvidia Quatro/ATI FireGL) ?
- 17"? 15"? WUXGA-Auflösung (1920*1200)?
- Akkulaufzeit wichtig? Gewicht relevant?
- Sind 120/160 GB genug oder brauchst sie gar mehr? Dann müsste es ein Notebook mit 2 Festplatteneinschüben sein?
Vor-Ort-Service? Wenn ja, wie lange?
Ich denke bei Architektur/CAD-Studenten automatisch an die Dell Precision-Serie (http://www1.euro.dell.com/cont…=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd), die FSC Celsius-Serie oder gar die T-Serie von IBM mit den FireGL-Chips.
Allerdings kommt man dabei mit 1700 € nicht wirklich aus.
keinuser
17 zoll sollten es sein, 160gb reichen aus. vor ort service ist nicht sooo wichtig.
sie hat erst angefangen mit dem studium.
gruss und danke