hab mir eben mal meine multisim bestellt, bin ich mal gespannt ![]()
Beiträge von YKC
-
-
moin moin!
ich bin auf der suche nach einem ordentlichen notebook für meine schwester. sie studiert architektur und braucht deswegen folgendes:
grossen arbeitsspeicher, grosse festplatte, sehr gute grafikkarte und ein wenig schick sollte es auch sein
hat jemand da ne idee? preislich würde ich dei sache mal bis 1700€ eingrenzen.
gruss
-
falsch, die angezeigten 20 sender nennen sich topsender. favoriten habe ICH nur vier
echt ein tolles prog. :top: :top:ykc
-
schönen dank
funktioniert bestens!
eine frage noch: wieso bekommt man denn nur 20 sender angezeigt???achtung: fireradio is absolutes kirmestechno *ggg*
ykc
-
Zitat
Original geschrieben von Dolce-Gabbana
Hallo Leute, ich empfehle euch noch etwas besseres, auf Jägermeister.de gibt es kostenlos den JägermeisterRadioPlayer zum herunterladen, soweit ich das gesehen hab kann man damit ALLE Sender der Welt übers Net empfangen, also ich habe noch keinen nicht gefunden, das gute ist super einfache bedienung und selbst ne sender suche z.b nach sprache musikrichtung, mit oder ohne werbung usw also für mich mein nummer 1 programm ! ! :top:war grad auf dieser grandiosen HP :p , wo finde ich denn dieses prog?
ykc
-
habe beim surfen und chatten eigentlich auch immer sunshine live am dudeln. samstags gehts mir nich so ab, vor allem jetzt grad *g*
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Beim lesen des Threadtitels hat sich übrigens mein Duden übergeben.
mein duden behauptet, dass man "lesen" in deinem posting hätte gross schreiben müssen.

-
für bayern ist heute endstation

-
war von euch jemand mal wieder jemand in weil am rhein???
-
hundert pro frei???