hab hier noch ne MC rumfliegen.
würde gerne tauschen gegen loop up oder ähnliches.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab hier noch ne MC rumfliegen.
würde gerne tauschen gegen loop up oder ähnliches.
gruss
Re: Wo Alpha Ind. Jacke kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ad89
Hi Leute.. brauch mal wieder eure Hilfe;)
Und zwar hab ich schon letzten Winter ne Jacke im Auge gehabt..
Und vor 2 wochen hab ich sie wieder im Inet gesehen, aber leider ausverkauft..
Ich hab schon ne mail an alphaindustries.de geschrieben, kam aber nichts zurück..
Jetzt hab ich noch die Hoffnung, dass irgendeiner von euch wüsste, wos diese Jacke gibt:
http://image01.otto.de:80/pool/formatb/1012094.jpg
p.s.: Bild kommt aus dem OTTO-Shop, wo sie ausverkauft ist..
:cool: -Andi-
oh ein alpha-fan.
hatte früher mehrere cwu's , idela in der kombi mit jogginghosen, genau zum training und so.
hier in stuttgart bei kuni bekommst du die. evtl. hab ich die woche zeit und kann dir bilder machen.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Deinen Vertrag kannst Du auch bei den Händlern hier im Forum verlängern. Der Preis wird sicher auch besser sein.
BTW: Keine Großschrift bitte im Threadtitel :top:
stimmt nicht, sofern man mit einem RV telefoniert.
allerdings kann man bei t-mobile auch das n80 oder z.b. das 8800 bekommen. weiss nicht was es nich gibt, aber diese beiden gibt es definitiv.
interessant! werde mich morgen mal in stuttgart umschauen.
Verkaufe ein paar Wagenfeld Designerlampen. Es handelt sich um Originalware und keine billigen Kopien.
Preis: 250€ + Versand
Bei Ebay zahlen sie 250€ für gebrauchte.

YKC
wenn ihr schon in koblenz seit, isses bis ins pascha in kölle auch nimmer weit. eingang links, pascha table dance, 25€ frei saufen.
dd
wären auch andere geräte möglich?
ist das angebot noch aktuell?
Biete euch ein K800i von heute an. Nagelneues Gerät, Verpackung ist ungeöffnet. Rechnung und Garantieschein sind natürlich dabei.
Rechnung ist vom 2.10.2006
hätte dafür gerne 299€ inkl. versand
alles weitere per PN oder sms: 01715439628
mach mich ab mittwoch mal in stuttgart auf die suche , werde dann mal bei vodafone nachfragen.
daaanke