Nutze T-Mobile Rahmenvertrag als auch Klarmobil, funktioniert zu Hause bestens.
YKC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutze T-Mobile Rahmenvertrag als auch Klarmobil, funktioniert zu Hause bestens.
YKC
find ich verständlich, vielleicht können wir zusammen ne lösung finden.
solange heisst es chatteh chatten chatten, also lasst den chat nicht eintrocknen!
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
also ich hatte vorherige Woch bei mediaOnline welche für nen fuffy eine gesehen, ist ja bekannt.
schade das du net warten kannst, weil demnächst kommen die SanDisk Karten, die sind einiges billiger !
aber ich kann warten
, danke füt den tipp!!!
ykc
suche nen originalakku. muss nagelneu und ovp sein.
alles andre an zubehör könnt ihr gerne anbieten.
ykc
falls heute was ist, ich bin heute abend nicht da, hiermit entschuldigt.
wir könnten aber generell dafür sorgen, dass im chat mehr los ist, auch ohne quizz war doch lustig gestern...
könnten wir das nicht ca. einmal die woche spielen mit hundert fragen?
hab leider ne absage erhalten
auch wenn ich in beidne runden komplett leer ausging
, es war richtig cool.
danke an die macher.
ykc
der nächste burger is vom BK ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Hallo
Bei meinem McDo hat diese Asienaktion bereits begonnen. Ich habe heute den Chicken-Köstlich ausprobiert. Ist eigentlich ein normaler runder McChicken aber nicht mit der weißen Soße sondern eriner Süß-Scharfen. Schmeckt mit personlich sogar ziemlich gut.
Gruß
bei uns ist die aktion auch angelaufen.
chicken fernköstlich musste ich probieren...
ist wie 6210 bereits schon schrieb eigentlich ein normaler mc chicken. lediglich eine komisch pseudo asienpampe ist drauf, die mich wenn überhaupt ein ganz klein bisschen an das glibberzeug erinnert, dass es beim chinamann immer zur frühlingsrolle dazugibt.
einzelpreis: 3,29€
1 mal und nie wieder