Beiträge von YKC

habe jetzt mein drittes t68i. made in malaysia. ich mus sagen, was die verarbeitung betrifft bin ich diesmal richtig zufrieden. beleuchtung gut, knarzfrei. das t68m hate ich noch nicht, habe aber gelesen, dass die neueren t68m auch super verarbeitet sein sollen.

ykc

habe auch das sl45i, liebe es und schätze es wegen der mp3 funktion. nun habe ich egstern noch ein t68i erhalten udn spiele auch mit dem gedanken mir den hpm-10 zuzulegen, zumal 40€ zur zeit ein standardpreis ist. man muss nur bissel rütteln, dann geht das schon.

was für mich der wohl einzige negativpunkt, ist wie gesagt der strom. der hpm-10 braucht viel strom, und wenn ich mir extra dafür einen original ersatzakku kaufen, dann ist das gute stück garnicht mehr so billig.

ykc

kaufen, naja. steckt eben viel eigenarbeit drinne.
    und spätestens wenn das dingen auf ebay zu nem wahnsonnspreis weggeht, wird man das gute tsück nicht erinfach für 20€ haben können...

ykc

das einzige, was jetzt nervig ist, ist doch die rumheulerei um paar posts. vorwiegend bei leuten unter 500. klar leute, aller anfang ist schwer, aber denkt an diejenigen, die mehr als 2-3000 posts hatten.

ykc

p.s. nein dazu gehörte ich nicht:)

ja auch ich habe dank jochen so ein lämpchen.
    habe hete wieder ein t68i bekommen, doch aufgrund der ganzen sache heute habe ich es bisher nur geladen.

naja egal, lampe ist vorhanden.

gruss ykc

super jochen!!!

ffm-tour würde ich mal sagen mitfahrerparkplatz grünstadt.
    stuutgart, kein plan wie ihr da chaotisch runnerfahre dun.

melde mich diesmal aufjedenfall rechtzeitug bei dir.

besten dank schonmal.

ykc

der chat ist echt geil. vor paar tagen hats erst richtig angefangen, und es werden täglich mehr. rekord lag heute bei 51 usern glaube ich.

einfach mal reinschauen, fast zu jeder uhrzeit finden sich verrückte und geplagte.

ykc:D