Beiträge von YKC

hk-sachen

hatten es darüber eben ganz kurz im chat. mittlerweile kann man ja schon hk-accounts kaufen. ich werde den mettallanhänger, das armband, die karte und so ziemlich ales was ich habe behalten. irgendwo aufbewahren. warum denn auch wegwerfen, viel zu schade drum, und die 2 euro sind es es mir ncihtwert, dass dann sonstwer damit rumrennt!!!!

go on!

ykc

finde es auch witzig...
    hab zwar noch nicht viel gemacht, aber denke es ist sicherlich keine luft....äh pumpe oder so.

die mca-20 ist dazu bestimmt optimal, und wenn ich 100-140€ viel zu viel habe, lege ich mir das teil nur für mms zu.

ykc

Michl

verstehe ich nicht. die "i" software und die andre hardware arbeiten alos nichteinwandfre zusammen? nun wurde doch aber gesagt, dass die geräte hw-technisch identisch sind.

ykc

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Och nee..anstatt über lila oder blaue LEDS oder ähnlichen Kram zu diskutieren, könnte man doch hier mal eine geballte Quali-Offensive bei den Suomis einfordern..auf Nokia ala HK in weissblau kann ich verzichten:( :(

wie darf man das verstehen???
    wenn nach eindrücken des 6310i gefragt wird müssen eben auch kritikpunkte aufgezählt werden.

ykc:p

den größten anteil haben die neuen, alten mods!
    ohne sie wäre das alles absolut undenkbar.

kleine anregung:

frühr oder später wird man ja server aufrichten müssen etc, kenne mich da nich so sehr aus, sollte alles ganz offen besprochen werden, damit jeder bescheid weiss, dass jeder mithelfen kann...!!!

ykc

postingzahlen

egal wieviel posts jemand hat oder hatte.
    die einen werden immer in erinnerung bleiben, fürandre ist es gut von anfang an dabei zu sein. und außer im biete-forum gehen wohl so oder so recht wenig leute nach der zahl der postings, sondern eher nach dem gesamteindruck.

ykc

irgendwie treibts wieder off topic.
    sicher kann sich auf hk neu neue elite bilden, aber interessiert nicht wirklich. auch werden einige user unerreicht bleiben.

sollten nur hier in geplauder jetzt aufpassen, dass es nicht soviele threads gibt, die im endeffekt vom selben sprechen...
    trauer um hk, bschluss um hk, im grunde alles das selbe.

lieber werbung machen!!!

ykc