sofern unterlagen unvollständig sind oder sonstige missgeschicke auftreten bekommt man ja sicherlich ne email, nicht dass die frist dann abläuft, oder?
freue mich.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sofern unterlagen unvollständig sind oder sonstige missgeschicke auftreten bekommt man ja sicherlich ne email, nicht dass die frist dann abläuft, oder?
freue mich.
gruss
türlich kannste auch die schulbescheinigung als kopie anfügen.
lass mich raten du schließt gerade bei fonmarkt ab. nunja, hättest die jungs auch in kölle anrufen können, wohl leichter als hier was zu starten ![]()
möchte mir meinen akkudeckel lasern lassen und für den fall, dass es schiefgeht suche ich vorab schonmal einen niegelnagelneuen. nur originalware.
ykc
Briefkastenschlüsse
Mir ist leider mein Briefkastenschlüssel bei meiner Mietswohnung abgebrochen. Der Vermieter hat keinen Ersatzschlüssel. Schlüssel ist von Renz, mit ner Nummer aufgedruckt, habt ihr ne Idee, ob man die einfach so nachkaufen kann?
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
das kürzeste dürfte absolut das siemens s25 sein, ich glaub das hat nicht mal n monat überstanden. grund: ich fand es einfach scheiße
am längstem hat es glaub ich mein 2110 durchgehalten, könnte aber auch das gute matrix handy sein.das liegt noch immer in der schublade. grund weiß ich aber nicht.
ein kumpel von mir hat das s25 freiwillig 4 jahre lang benutzt, bis mitte 2005!
meiner meinung nach ein geiles gerät gewesen beim marktstart.
Re: unverschämter Käufer
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Würde gerne mal eure Meinung hören.
das ist die ebay realität....
Edit by CR: Bitte keine sinnlosen Full-Quotes!
soeben bestellt....
fülle grad die unterlagen aus und habe folgende fragen:
aktionskennzeichen???
empfangsbekenntnis ???
da unterschreibe ich, dass ich die sim erhalten habe....
im voraus?
sobald ich fertig bin geht alles zur post.
tschau
denke am dienstag kommt post ![]()
joah hab mich auch gewundert was mit dem bruder abging und dem einen hansel im anzug...
das war schon hart. ich hatte mal nen kieferanriss oder wie das genau heisst, aber dieser kiefer war ja komplett durch, der stand quer. wenn runde 11 ein wenig unsauber war würde ich das nicht als negativ ansehen, was willst du machen wenn du mit gebrochenem kiefer gegen dieses ungestüme tier antreten musst? in runde 3-5 hats wirklich ordentlich gekracht.
dieser miranda hat den mund aber auch viel zu voll genommen und diese gestern vor dem kampf lächerlich, affig!
d.