ausgeschlumpft hat sich lediglich die schlumpfmütze. gehe davon aus, dass der kampf länger geht als viele erwarten.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ausgeschlumpft hat sich lediglich die schlumpfmütze. gehe davon aus, dass der kampf länger geht als viele erwarten.
d.
am kürzesten habe ich wohl das sony j5 und das siemens s65 benutzt. mit dem sony kam ich einfach nich klar, die form fand ich ebenfalls bescheuert. das s65 ist einfach nur schrott meiner meinung nach.
am längsten benutzt, hmm, schiwerig zu sagen. halte es kaum länger aus als paar monate, denke aber das sony ericsson p900 und das nokia 8850 habe ich sehr lange benutzt.
d.
sämtliche artikel die also über diese agenten vertickt werden müssen mit gewährleistung sein???
kenne da auch den ein oder andren account, wo zum beispiel ein vermeintlich insolventer seit jahren computerzubehör im grossen stil vertickt, ist auch als privat angemeldet.
aber ich bin niemand der solche leute anschwärzt, was sollte mir das bringen?
müssen die vom FA ihre arbeit schon selbst machen.
betreibe ebay hin und wieder...hobbymäßig mal was verticken, weil man da so schön kohle für viel mist bekommt.
leute, wieso bläht ihr hier denn so unnötig den thread hier auf?
viele fragen wurden doch schon mehrfach beantwortet.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von booner
Anschreiben und nachfragen?
ist natürlich erfolgt. per email. habe ja nur seine bankkontodaten. keine reaktion.
2fach posting bitte löschen
habe einen verkäufer angeschrieben und mit ihm ausgehandelt die ware ausserhalb der auktion zu kaufen. geld ist überwiesen, warte nun seit 10 tagen. was kann ich machen?
ZitatOriginal geschrieben von Schätzelein
Es gibt zwei verschiedene Standards von Haltbarkeitsdaten bei Mc D: der Gartensalat hat 8 Stunden und die anderen Salate haben nur 4 Stunden, weil bei den immer Fleisch bzw. geschnittene Tomatenscheiben drauf sind.
Diese Salate sind nach den 4 Stunden zwar immer noch gut, dürfen aber nicht mehr verkauft werden, weil die Qualität des Salates durch das Wasser der Tomaten nicht mehr dem Mc D. Standard entspricht.
Wenn du aber doch mal so einen in der Hand hast, kannst du dir sofort einen neuen geben lassen. Das gilt übrigens auch für alle anderen Produkte!
der cheeseburger darf doch auch nur ne bestimmte, relativ kurze zeit liegen, bin mir sicher, dass diese regelung zu 80 prozent nicht eingehalten wird...
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Wo?
Hätte auch Interesse daran.
Gruß Hope0815
bei der bahn.... bin berechtigt ne ermäßigte zu kaufen.