drei tage vorher ? das geht locker. die bc 25 gibts nich irgendwo günstig gerade mit irgendwelchen angeboten? allerdings könnte ich die bahncard 50 für 106€ bekommen...
Beiträge von YKC
-
-
habe gerade eben die 2828 mal angerufen:
4. oktober wurde mir auch genannt....
mal abwarten!
-
hi, ihr bahn-profis!
ich muss jeden freitag von stuttgart in die pfalz und meistens auch jeden sonntag wieder von der pfalz nach stuttgart. bin am überlegen ob ich in zukunft das auto ab und zu mal stehen lassen soll und mir die bahn gönne.
mit ner bc50 wäre der preis ganz passabel und nach paar fahrten wäre die kohle für diese wieder raus.
kann mir jemand sagen, ob es sich für mich evtl. lohnen würde eher ein bc25 und diesen sparpreis zu kombinieren?gruss
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ganztägig "N24". Die haben auch super Reportagen. Oder "N-TV".richtig!
-
Blume2000.de
3€ bei blume2000.de
nur für tt user, darum code per PN

-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Hehe, das ist auch mal witzig. Ich stelle mir das gerade vor, wie satt man sein muss um wirklich das allerletzte Nugget liegen lassen zu müssen
hab an dem tag abends nur noch gurkensalat gegessen *g*
man wird also schon satt.irgendwie schmecken mir in letzter zeit die pommes nich mehr so.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
gibt es neuerdings die nuggets auch in "primzahlgröße" oder hast du die restlichen (3?) nicht geschafft??nokia*night*
hatte drei 6er und den letzten habe ich beim besten willen nich mehr gepackt *ggg*
so einfach is die rechnung. -
mich hats heute mittag auch zum goldenen m gezogen:
17 chicken nuggets
und 1 big mäcund ich war nich nur vollgefressen für kurze zeit sondern wirklich satt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mitspieler2005
Aus und zu in der Gier nicht verwechseln
glaube du hast garnichts kapiert *gggggggg*
hier ein zitat aus dem anfangsposting :
"Wir erstatten die Grundgebühr von 24 x 7,50 € , gesamt 180€ (abzüglich einer eventuellen Geräteanhängigen Zuzahlung) per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts. Ist wichtig damit ihr euer Geld vor Ablauf der 14 Widerruffrist habt !!!!"
dd
-
mit einem foto wäre die suche aufjedenfall leichter.