-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Oder 24 Chicken Nuggets (4x6er), 2 Big Mäc und eine kleine Cola.
Damit dürftest du immer noch knapp unter 10€ liegen und bist mehr als satt. 
jo klar ne 1€ coke reicht ja, schließlich gibts in stuttgart refill *gggg*
-
heisst also, wenn ich ein choco will bekomm ich nur noch 30€ verrechnungsscheck ne.
bin am überlegen, viel falsch machen kann man da ja nicht.
ein 7370 kannst du nicht anbieten, nehme ich an, oder doch?
-
hab ein problem:
müsste ne front- sowie heckstossstange verschicken. habt ihr erfahrungen, was mich so etwas kostet?
gruss
-
diese interessante rechnung hatte ich noch garnicht aufgestellt
allerdings beinhaltet sie auch kein getränk und spülen muss man ja ab und zu.
sparpack menü 1 + 12 chicken nuggets ergibt 8,28€ wenn ich mich nicht irre.
klingt verdammt gut, gönn ich mir diese woche.
-
kann ich bestätigen aus dem letzten gran canaria urlaub:
viele holländer hauen da derart mayo drauf, dass es ein regelrechter pommes-mayo brei wird.
am samstag kamen die coupons...finde ich ausnahmsweise ganz interessant und ich schätze es sollte doch , wenn auch nur geradeso nun möglich sien mit 10€ satt zu werden bei mc doof.
-
die frage mit der einzahlungs aufs kudenkonto find eich sehr interessant.
v3 gibt es wohl nur in schwarz, oder? wie schauts aus mit einem 6230i bzw. dem lg chocolate?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Na wenn ich dann dabei bin, hab ich mal meine Festplatte durchgeschaut, wo ich denn bisher so überall war:

-Andi-
irgendwo in belgien?
-
muss morgen nach nürnberg und unterlagen abgeben. spritkosten sind also abgedeckt, drum werde ich morgen abend wohl posten können ob und wie es sich lohnt.
das erste mal war ich ender der 90er jahre, war super geil. aktuelle fussballtrikots für paar mark, dürfte so um die saison 94/95 gewesen sein. damals war es wirklich unschlagbar dort.
bin gespannt, was mich morgen erwartet.
ykc
-
kann mir jemand sagen, wie man von wien nach bratislava kommt? zug, bus, taxi, mit preisen wäre ganz gut.
gruss
-
@alle kostenlos-jäger:
in der metro gibts cola refill , und siet neustem ab 18h cola und kaffee für besucher umsonst.
off topic zu ende