verkaufe eine oakley hatchet sonnenbrille. gläser sind o-luminium. hat das haus nie verlassen, steht mir nämlich nicht. ovp ist vorhanden.
bilder gerne per email.
dachte an 150€ inkl. versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe eine oakley hatchet sonnenbrille. gläser sind o-luminium. hat das haus nie verlassen, steht mir nämlich nicht. ovp ist vorhanden.
bilder gerne per email.
dachte an 150€ inkl. versand
Moin!
Der Drucker meiner Freundin verweigert die Arbeit :)! Sie hat die Patronen gewechselt, seitdem wird nichts mehr gedruckt, es kommen nur noch weisse Blätter. Woran kann das liegen?
DD
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
In Stuttgart bekommt man das selbe runde Brötchen wie beim McChicken.
McD wird immer mehr zum Drecksladen.
Servietten gibt's dort immer noch keine. Also bin ich eben wieder gegangen und habe nach ein paar Jahren keinen McRib wieder genossen.
in welchem warst du? der am selgros grossmarkt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Hi!
Diese Chicken Mc Nuggets zum Beispiel weiß ich werden da irgendwo zwischen Saarland und Rheinland-Pfalz hergestellt und man kann sie dort auch gefroren kaufen. Von nem Arbeitskollegen die Schwester arbeitet dort.
Also mal suchen wo das ist. Kann da auch noch mal nach fragen wenns wichtig ist.
Der Doppel Cheseburger ist ja mal extrem teuer geworden: 2,50€ und man bekommt ihn viel zu selten.
den doppelcheese find eich ekelhaft.
im nachinein glaube ich, der mc rib is geil ![]()
kenne "länderpunkt" vom groundhoppimg, wenn das hier jemandem was sagt.
als publikum in bulgarien , zumindest am goldstrand ist u20!
werde da nur 36h sein, zum suchen zu wenig zeit, zum feiern optimal
, also her mit den insidern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Den so günstig ist die Reise aus Deutschland über eine Reiseangentur auch nicht.
100% richtig
hatte auch das gefühl, das da unten alledauf aus sind einem igendwie abzuzocken.
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Bratislava ist eine nette alte, schick renovierte Stadt, mit vielen jungen Leuten (Durchschnittsalter AFASIK ~ 30)
keine Arbeitslosigkeit, und eine ausgefuchsten Partyzone in der Innenstadt.
Fahr hin und prüfe es selbst.
"ausgefuchste partyzone" ?
das klingt interessant bitte mehr infos.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Absetzt wird er schon nicht werden, aber vielleicht wird er ja wie der McChicken auf runde Buns umgestellt.
Ich hab noch nie einen McRib gegessen, find die Sauce da einfach schon vom Anblick her eklig. Die einzige Alternative wäre wohl den McRib ohne Sauce zu bestellen und mit Majo nachzugranieren.
mcdo in bad dürkheim an der weinstrase bekommt man das selbe längliche brötchen wie beim mc chicken.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Na und wie war er?
bin mir nicht sicher .... ![]()