ZitatOriginal geschrieben von Dread
Was gibt es da zu überlegen? Ist das beste von McD! :top:
wird gemacht , heute isses soweit *ggg*
sgt mal, wirds eigentlich die coke zero bei mc doof geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Was gibt es da zu überlegen? Ist das beste von McD! :top:
wird gemacht , heute isses soweit *ggg*
sgt mal, wirds eigentlich die coke zero bei mc doof geben?
ich war 2004 am goldstrand, mit ner handvoll kumpels
. bulgarien goldstrand ist meienr nach voll assi, dort kannste ehct nur sauf und feierurlaub machen. meiner meinung nach kein ziel für einen schönen urlaub mit der frau. wir hatten HP 700€ die woche und fast immer auswärts gegessen, da das essen im hotel ungenießbar war.
die strandkneipen sind zwar saubillig, alleridngs muss man beim fleisch große abzüge hinsichtlich der qualität machen. ganz net sind die chickendöner mit pommes.
die einzige disco, in der immer was los war, war das hier schon beschriebene bonkers, direkt auf der partymeile, direkt bei den 100 bordsteinschwalben
.
das einzig beeindruckende für mich waren am vormittag die dicken schlitten der clubbesitzer, die durchweg 3kilo gold um den hals trugen.
wie bereits erwähnt, ich wede nicht mehr hinfliegen.
d
kann mir jemand helfen den adidas zx 8000 in gr. 47 zu bekommen? ebay konnte nicht weiterhelfen.
danke

muss ich mir wohl erstmal zwei filme ausleihen *g*
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Geht mir ähnlich. Hab die Dinger heute erstmals probiert. Massig Käse, recht essbar, aber von Scharf keine Spur. Aber der Preis ist zu hoch. Daher bleibt es wohl bei einer einmaligen Einlage.
ich fand den ersten recht scharf, danach ist das leider abgegfallen, und ich hab nur noch den käse geschmeckt. bleibt ein einmaliger kauf, ganz sicher
.
bin die ganze zeit am überlegen mir meinen ersten mc rib reinzuziehen.
sehe auch nichts.
hab eben mal bei google die bilderscuhe bemüht, was ich da allerdings angezeigt bekomme..., naja sagen wir mal, ich hab das gute stück noch nie gesehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Du bekommst auch den Rest vom Gutschein ausgezahlt bei Mediamarkt.
z.B.
Du hast einen 50 € Gutschein und kaufst etwas für 5 € bekommst du 45 € ausgezahlt. :top:
wird im MM ludiwgshafen-oggersheim auch so gehandhabt.
MH
wollte mir ein men's health abo gönnen, irgendwo ne schöne prämie einzusacken?
werde ende des jahres in bratislava sein. war da noch nie, und wollte hier mal fragen, wer von euch dort schon war, und was da so abgeht, vor allem partytechnisch.
gruss ykc
auf der t-mobile hp steht das e61 für geschäftskunden ab august, für die privaten ab september...
![]()