ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich sag doch das die Business Kunden Handys bekommen können, die es für Privatkunden nicht gibt (z.b N80)
was hast du bezahlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich sag doch das die Business Kunden Handys bekommen können, die es für Privatkunden nicht gibt (z.b N80)
was hast du bezahlt?
ich nutze den relax 600 auch , 500minuten davon sind beruflich!
war ehct mal wieder lustig gestern n8
gruss an alle
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich war eben noch mit meinem "Disco- Express ;)" beim McDonalds in der Nähe (McDrive: Für Martyn, und für alle anderen: Im DriveIn :D) und wir haben u.A. auch den McChicken bestellt. Es wurde ja schonmal geschrieben, aber das Geld für den Burger ist echt eine Zumutung. Vielleicht sah es nur im Dunkeln so aus, aber 'gefühlt' wird man da übers Ohr gehauen. Dafür waren die Burger immerhin alle frisch und gut zubereitet.
Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch dafür sorgt, dass der McRib in Deutschland überlebt.
Chris
ah dein discoexpress, seit ihr also alle heil daheim angekommen
me2 mit vier gören im mc.
ich muss zugeben ich hab glaub ich noch nie einen mc rib probiert!
die bieten praktika in spanien (mallorca) an. unterkunft wird gestellt. tätigkeitsbereich: büro
erinnere mich an münchen, der mc do am stachus, da hats mal derart drin gekracht, hatten sich zwei jugengruppen verabredet zum schlagabatusch... *fg*
nöö garnichts!
wie angekündigt , mein bericht:
nachdem ich ziemlich grantig bei der 2828 angerufen habe bot man mir das 8800 aus heiterem himmel an. fakt ist also, sie können es besorgen. gerät kam heute an. den zweiten vertrag habe ich mit nem w810i verlängert (preis is unverschämt).
preise im überblick:
8800 350€ --> 50€ guthaben auf rechnung
w810 70€ ---> 40 guthaben
is alles in allem ok.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von FlowBy
Ach wirklich?
Wie sieht es denn aus wenn mir mein Handy hinfällt?
Was bietet E-Plus denn dann?
was bietet dir vodafone in diesem fall?