hab an den chat von früher nur gute und lustige erinnerungen!!!
Beiträge von YKC
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Von Dr. Oetker gabs imho schon mehr so Pizzaexperimente, mal sogar mit Nudeln oder Gyros.die mit nudeln fand ich ekelhaft
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
na ja... sie war jetzt schon 4 monate in spanien (granda...) und jetzt gehts bald wohl für ein halbes jahr nach argentinien zu d&c... hat echt gut geklappt! :top:such ma n. firma excellent event service...
gruss
-
ladenschluss is nunmal um eins....klar dass es dich als mc-arbeiter nervt...
muss euch aber recht geben, diese uhrzeit hockt in manchen läden echt nur gesocks. -
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
IDs habe ich zwar keine aber einen AM '95, damals für 20 Mark auf dem Flohmarkt gekauft. Hat zwar ein wenig gedauert mit einlaufen, aber dann waren sie wunderbar, bis sie den Geist aufgegeben haben.
Und in Dänemark habe ich einen AM '97 gefunden. War damals auch ein Schnäppchen und die Farb-Kombination habe ich danach nie wieder gesehen (500 Kronen = ung 125DM und blau-silber).
Die heutigen Shox gefallen mir kein bisschen und um mir nochmal die alten Air Max zu kaufen, sind sie mir einfach zu teuer. Für eine (ver)alte(te) Technik noch 200Eus hinzulegen, finde ich schon happig.wenn ich beim bummeln air max 97 sehe und diese ab 120€ komm ich nicht dran vorbei :). 180-200 finde ich auch happig, hab ich aber letztes jahr auch schonmal bezahlt.
aber glückwunsch zu deinen schnäppchen!
-
10€ loop-up hätt ich gerne dafür

-
beide zusammen für 10€ plus versand
-
habe zwei paar id:
shox 2:45 und meinen geliebten airmax 97. trage immer US 13, aber vor allem der shox ist richtig eng. im zweifelsfall also echt ne nummer größer bestellen.
ich finde nikeid lohnt sich sowieso nicht wirklich, zumal die schuhe , zumindets meine airmax 97 nicht wirklich gut verarbeitet sind. klebereste sind deutlich sichtbar.
mal ne frage:
wir hatten hier doch mal nen thread zu einem airmax 2006, hab ihn noch nirgends gesehen....
gruss
-
Ihre Anmeldung muss noch vom Spielleiter genehmigt werden.

na dann bin ich ja mal gespannt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katzamoto
nach eurer kleinen unterhaltung wieder back to basic!!
also das display ist nur brillanter und vielleicht leuchtstärker!!
das des k610i ist größer und ich persönlich denke das es genauso gut ist wie das des w810i.
also kein wirklicher unterschied. merke aber an das ich das des k610i noch nicht live gesehn habe!!!
laut testbericht soll es ja baugleich zum k750i sein, nur heller.
sont geben sich die beiden geräte nicht viel wie ich denke nur das w810i mehr multimedia hat (radio)
schönen dank....
mehr war garnicht verlangt!