Beiträge von YKC

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    na ja... sie war jetzt schon 4 monate in spanien (granda...) und jetzt gehts bald wohl für ein halbes jahr nach argentinien zu d&c... hat echt gut geklappt! :top:

such ma n. firma excellent event service...

gruss

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    IDs habe ich zwar keine aber einen AM '95, damals für 20 Mark auf dem Flohmarkt gekauft. Hat zwar ein wenig gedauert mit einlaufen, aber dann waren sie wunderbar, bis sie den Geist aufgegeben haben.
    Und in Dänemark habe ich einen AM '97 gefunden. War damals auch ein Schnäppchen und die Farb-Kombination habe ich danach nie wieder gesehen (500 Kronen = ung 125DM und blau-silber).
    Die heutigen Shox gefallen mir kein bisschen und um mir nochmal die alten Air Max zu kaufen, sind sie mir einfach zu teuer. Für eine (ver)alte(te) Technik noch 200Eus hinzulegen, finde ich schon happig.

wenn ich beim bummeln air max 97 sehe und diese ab 120€ komm ich nicht dran vorbei :). 180-200 finde ich auch happig, hab ich aber letztes jahr auch schonmal bezahlt.

aber glückwunsch zu deinen schnäppchen!

habe zwei paar id:

shox 2:45 und meinen geliebten airmax 97. trage immer US 13, aber vor allem der shox ist richtig eng. im zweifelsfall also echt ne nummer größer bestellen.

ich finde nikeid lohnt sich sowieso nicht wirklich, zumal die schuhe , zumindets meine airmax 97 nicht wirklich gut verarbeitet sind. klebereste sind deutlich sichtbar.

mal ne frage:

wir hatten hier doch mal nen thread zu einem airmax 2006, hab ihn noch nirgends gesehen....

gruss

schönen dank....
    mehr war garnicht verlangt! :D