Beiträge von YKC

ganz einfach:

weil mir die nackten daten einfach nicht weiterhelfen. ich möchte antworten von usern die mehrere geräte haben und subjektiv urteilen, wie gross sie die teile empfinden, oder eben wie kleine.

klar sind dass alles relative anfängerfragen, aber wer diese nicht beantworten kann soll doch einfach mal die ******* halten , denn unnötiges rumgemotze bläht threads noch mehr auf.
    d.

Brando:
    Folie für das Motorola V3 (bestehend aus 3 Folien: Innen- und Außendisplay sowie Cam) von Brando. Abzugeben für 10€ incl. Versand als Brief.

Taku:
    Wurde mir aus Hongkong mitgebracht, meiner Meinung nach genausogut, ebenfalls noch einmalo für das V3 vohanden, besteht auch aus mehreren Folien.
    9,50 inkl. Versand

Beide zusammen 18€ inkl. Versand

Schönen Sonntag!

mein dad steht vor der wahl zwischen k610i und w810i. eigentlich wollte er das n80, hat aber gestern im saturn festgestellt, dass ihm die ablesbarkeit der neuen nokia handys nicht passt. komm mit sony ericsson seit neuestem besser klar.

da bei t-mobile das k800 nicht verfügbar ist, muss er sich nun wohl zwischen dem w810i und dem k610i entscheiden, drum folgende fragen:

1. welche unterschiede haben die beidne geräte?
    2. displaytechnisch , was ablesbarkeit und grösse betrifft irgendwelche änderungen bzw. grossen unterschiede ?

gruss ykc

Wir brauchen Platz, darum für euch die Möglichkeit:

RZA feat. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts....

The Kelly Family-A lmost Heaven

Boyzone - Words

Wishbone Ash - Argus

Aaron Carter - Crush on you

Cheap Trick - In Color...

Caught in the Act- Love is everywhere

Micheal Katon - The Rage called Rock'N'Roll

Aleksey - Millenium

Moby - Why does my heart feel so bad?

Mark Selby - more -storms coming

all in one - i swear

lenny kravitz - again

the moffats - a new beginning

mark selby - dirt

micheal jackson - history ghosts

britney spears - born to make u happy

britney spears - lucky

delta roux - only a fool

britney spears - you drive me crazy

coolio - cu when u get there

will smith - MIB

backstreet boys - backstreet's back

gebe die cd's nur komplett als paket ab für 25€

oder 20 € loop up bzw. prepaidkarte oder guthaben

Suche das 7360. Ob coffee brown oder warm amber ist mir egal. Muss nur ein nagelneues und wirklich unbenutztes Gerät sein mit Garantie und Rechnung.

Alles anbieten per PN!

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Amikaro: korrekt, der geht nur solange sich deine SIM im eingeschalteten Gerät befindet. Es wird aber dann auch gleichzeitig eine SMS aufs Handy geschickt das man über den Handyfinder geortet wurde. Was die Genauigkeit angeht, ich hab das mal getestet, der Standort wurde auf der Karte aber etwa 200 Meter entfernt angezeigt, eben da wo hier der o2-Mast steht (wenn ich mich recht erinnere steht der jedenfalls da :D ).

würde bedeuten wenn ich mein o2 handy verloren habe und die sim karte wurde weggeworfen, ist das handy verloren?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Dann kauft Euch das gewünscht Handy doch so. Ggf. mit einem anderen verlängern und das Gerät unangetastet verscherbeln. Auf ne gebrandete Gurke hat man doch eh keine Lust...

da die geräte mittlerweile nen netlock haben lassen sie sich nicht sonderlich gut verkaufen....

:flop: