ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Zur Zeit sind ja Los Wochos beim Mcges! Hat jemand schon die Burger probiert?
Ähm ja ... ![]()
Lies mal von hinten nach vorn, da haben schon x- Leute probiert und bewertet.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Zur Zeit sind ja Los Wochos beim Mcges! Hat jemand schon die Burger probiert?
Ähm ja ... ![]()
Lies mal von hinten nach vorn, da haben schon x- Leute probiert und bewertet.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
da haben schon x- Leute probiert und bewertet.
Ich hab eher das Gefühl, dass da eine Person x-fach probiert hat... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Von Dr. Oetker gabs imho schon mehr so Pizzaexperimente, mal sogar mit Nudeln oder Gyros.
die mit nudeln fand ich ekelhaft
Ich habe mal ne Frage zum Mexican Double bei BurgerKing
Es gibt den ja für 1,99€ und dann noch in groß für 4,75€.
Aber hat man nicht bei 2 kleinen Burgern im Endeffekt mehr? Mich würde mal das Gewicht der einzelnen Burger interessieren - kann mir da wer helfen?
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Ich habe mal ne Frage zum Mexican Double bei BurgerKing
Es gibt den ja für 1,99€ und dann noch in groß für 4,75€.
Aber hat man nicht bei 2 kleinen Burgern im Endeffekt mehr? Mich würde mal das Gewicht der einzelnen Burger interessieren - kann mir da wer helfen?
Habe ich mich auch schon gefragt, zumal der Mexican Double wirklich sehr lecker ist. :top:
Allerdings kostet der große "nur" 4,19 €, im Menü kostet der kleine 4,29 €, der große 5,49 € - die Preispolitik kann ich nicht ganz nachvollziehen, werde jedoch beim nächsten Mal zum "großen Menü" greifen. ![]()
Gruß,
Sebastian
Wenn ihr hier schon bei BK seid. Weis jemand ob es von der Grösse und Form abgesehen überhaupt einen Unterschied zwischen dem LongChicken und dem CrispyChicken gibt, den (zumindest wenn man beide mit extra Bacon und Cheese bestellt) schmecken beide gleich.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
die mit nudeln fand ich ekelhaft
So verschieden können Geschmäcker sein. Ich persönlich finde die Pizza Pasta sehr lecker.
ZitatOriginal geschrieben von Quen
Habe ich mich auch schon gefragt, zumal der Mexican Double wirklich sehr lecker ist. :top:
Allerdings kostet der große "nur" 4,19 €, im Menü kostet der kleine 4,29 €, der große 5,49 € - die Preispolitik kann ich nicht ganz nachvollziehen, werde jedoch beim nächsten Mal zum "großen Menü" greifen.
Gruß,
Sebastian
Das ist höhere BWL ![]()
das aktuelle Angebot des Einzelburgers für 1,99 EUR spricht mich an, weil ich mir nie ein Menu kaufen würde...und dann gibt es Leute, die ständig Menus kaufen.
Das ist der Ansatz. Ziemlich kompliziert das Ganze.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn ihr hier schon bei BK seid. Weis jemand ob es von der Grösse und Form abgesehen überhaupt einen Unterschied zwischen dem LongChicken und dem CrispyChicken gibt, den (zumindest wenn man beide mit extra Bacon und Cheese bestellt) schmecken beide gleich.
Auf dem Crispy Chicken sind doch mittlerweile leider Tomaten drauf. Seitdem das so ist, hab ich keinen mehr gegessen. Und die Mayo ist imho ne Andere. Naja und die Form. Und die Panade des Fleisches, beim Crispy irgendwie würziger.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Auf dem Crispy Chicken sind doch mittlerweile leider Tomaten drauf. Seitdem das so ist, hab ich keinen mehr gegessen.
Dann bestelle ihn doch ohne Tomaten :confused: Mach ich ja beim Whopper auch so.
Eigentlich macht uns dieses ganze Fast Food über kurz oder Lang Krank. Ich kann mich ja selbst nicht ganz davon trennen, aber das ist genau das gleiche wie mit dem Rauchen oder dem Trinken. Beim Rauchen habe ich auch 8 Jahre gebraucht um davon wegzukommen. 8 Jahre in dem ich 8000 Euro sozusagen zum Fenster rausgeschmissen habe... Meinen FF Konsum konnte ich jetzt auf ca. 5-6 Besuche im Monat einschränken, das war mal deutlich mehr.
Aber wenn man sieht das es genug Leute gibt, die sich eigentlich zum größten Teil von diesem Chemiefraß tagtäglich ernähren.... nicht gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!