Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Von Dr. Oetker gabs imho schon mehr so Pizzaexperimente, mal sogar mit Gyros.

Dr. Oetker Pizza Cullinaria Greek Style... Sehr lecker find ich :top:

• WM-Aktion??

Ööööööhm in 3 Tagen ist WM und McD und BK haben keine Aktion am Laufen? Kommt da noch was oder soll das wirklich alles sein? Ein Bällchen ohne Pfand (das deshalb möglicherweise demnächst verboten wird) mit extra weniger Inhalt drin und ein paar langweilige Rubbellose? Und bei BK gar nix?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Afaik gibt es bei Burgerking und Mc Donalds immer die Burger nur entweder mit Chicken, Schweinefleich oder Rindfleisch

Die koennten doch mal so wie bei Buffy einen Doublemeatburger mit Chicken und Rindfleisch oder Chicken und Schweinefleisch machen oder will das niemand haben ?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    War heute beim BurgerKing, der LongChicken hat anscheinend den TendercrispChicken abgelöst. Geschmacklich ist er ganz okay, aber irgendwie war mir der TendercrispChicken trotzdem lieber.

Und ich heul immer noch dem KingSizeChicken nach.

In Search of Sunrise

• Den kenn ich jetzt nicht, zuerst gabs ja den ChickenSupreme der sehr lecker war und dann vom Tendercrisp hicken abgelöst worden ist, und nun ist der TendercrispChicken vom LongChicken abgelöst worden ... dann muss der KingSizeChicken schon der Vorgänger vom ChickenSupreme gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Und ich heul immer noch dem KingSizeChicken nach.

Ich trauere um den Xtralong Hot Chili. :eek:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Richtig, der KingSizeChicken war der Vorgänger vom Supreme. Der war quasi eine Institution, ähnlich wie der McChicken bei McDonalds. In meinen jungen Jahren bin ich dafür extra von Essen nach Köln gefahren (damals gabs kaum BurgerKing in Deutschland) :D .

Der Xtralong Hot-Chili war auch genial. Für 1,99 EUR vorallem ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!