Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    da haben schon x- Leute probiert und bewertet.

Ich hab eher das Gefühl, dass da eine Person x-fach probiert hat... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Von Dr. Oetker gabs imho schon mehr so Pizzaexperimente, mal sogar mit Nudeln oder Gyros.

die mit nudeln fand ich ekelhaft

• Ich habe mal ne Frage zum Mexican Double bei BurgerKing

Es gibt den ja für 1,99€ und dann noch in groß für 4,75€.

Aber hat man nicht bei 2 kleinen Burgern im Endeffekt mehr? Mich würde mal das Gewicht der einzelnen Burger interessieren - kann mir da wer helfen?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Ich habe mal ne Frage zum Mexican Double bei BurgerKing

Es gibt den ja für 1,99€ und dann noch in groß für 4,75€.

Aber hat man nicht bei 2 kleinen Burgern im Endeffekt mehr? Mich würde mal das Gewicht der einzelnen Burger interessieren - kann mir da wer helfen?

Habe ich mich auch schon gefragt, zumal der Mexican Double wirklich sehr lecker ist. :top:

Allerdings kostet der große "nur" 4,19 €, im Menü kostet der kleine 4,29 €, der große 5,49 € - die Preispolitik kann ich nicht ganz nachvollziehen, werde jedoch beim nächsten Mal zum "großen Menü" greifen. ;)

Gruß,
    Sebastian

• Wenn ihr hier schon bei BK seid. Weis jemand ob es von der Grösse und Form abgesehen überhaupt einen Unterschied zwischen dem LongChicken und dem CrispyChicken gibt, den (zumindest wenn man beide mit extra Bacon und Cheese bestellt) schmecken beide gleich.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    die mit nudeln fand ich ekelhaft

So verschieden können Geschmäcker sein. Ich persönlich finde die Pizza Pasta sehr lecker.

• Zitat

Original geschrieben von Quen
    Habe ich mich auch schon gefragt, zumal der Mexican Double wirklich sehr lecker ist. :top:

Allerdings kostet der große "nur" 4,19 €, im Menü kostet der kleine 4,29 €, der große 5,49 € - die Preispolitik kann ich nicht ganz nachvollziehen, werde jedoch beim nächsten Mal zum "großen Menü" greifen. ;)

Gruß,
    Sebastian

Das ist höhere BWL :D

das aktuelle Angebot des Einzelburgers für 1,99 EUR spricht mich an, weil ich mir nie ein Menu kaufen würde...und dann gibt es Leute, die ständig Menus kaufen.
    Das ist der Ansatz. Ziemlich kompliziert das Ganze.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn ihr hier schon bei BK seid. Weis jemand ob es von der Grösse und Form abgesehen überhaupt einen Unterschied zwischen dem LongChicken und dem CrispyChicken gibt, den (zumindest wenn man beide mit extra Bacon und Cheese bestellt) schmecken beide gleich.

Auf dem Crispy Chicken sind doch mittlerweile leider Tomaten drauf. Seitdem das so ist, hab ich keinen mehr gegessen. Und die Mayo ist imho ne Andere. Naja und die Form. Und die Panade des Fleisches, beim Crispy irgendwie würziger.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Auf dem Crispy Chicken sind doch mittlerweile leider Tomaten drauf. Seitdem das so ist, hab ich keinen mehr gegessen.

Dann bestelle ihn doch ohne Tomaten :confused: Mach ich ja beim Whopper auch so.

Eigentlich macht uns dieses ganze Fast Food über kurz oder Lang Krank. Ich kann mich ja selbst nicht ganz davon trennen, aber das ist genau das gleiche wie mit dem Rauchen oder dem Trinken. Beim Rauchen habe ich auch 8 Jahre gebraucht um davon wegzukommen. 8 Jahre in dem ich 8000 Euro sozusagen zum Fenster rausgeschmissen habe... Meinen FF Konsum konnte ich jetzt auf ca. 5-6 Besuche im Monat einschränken, das war mal deutlich mehr.

Aber wenn man sieht das es genug Leute gibt, die sich eigentlich zum größten Teil von diesem Chemiefraß tagtäglich ernähren.... nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!