-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hi,
Vodafone wird nun auch LG vermarkten..... In der Handyvorschau findet man nun das LG Chocolate KG800.
Neu soll wohl auch das V3 in der Dolce & Gabbana Edition sein.
Mehr findet man hier
cu Scooby
Alles anzeigen
wo finde ich denn was über die D&G edition?
andre frage:
vodafone und n80 gibts was neues? gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich nutz die 45 Freiminuten und dann landet die Karte wieder im Müll 
habe ich auch so vor...
meine karte wurde gestern versendet.
gruss
-
das telefonverhalten in viele netze hat mit früher im d2 fun nette rehcnungen beschert.
im telefoniere momentan mit einem d1 company vertrag im relax 500. dazu habe ich mir noch ein 200er sms paket gebucht.
im relax 500 kannst du die minuten in alle netze verbraten. komme damit recht genau hin.nun habe ich neulich auf relax 600umgestellt und dazu ein 300er sms paket. deckt alles ab und ich hab keine zusatzkosten. grps, mms nutze ich kaum, umts nie.
die grundgebühr beträgt knapp 100€.
eventuell ja was für dich.
gruss
-
jetz sitz ich hier rum mit meinen drei company tarifen und komme nicht an das n80 dran :mad:
ist juni realistisch?
-
Ich suche dringend ein nagelneues , unbenutztes nokia n80. zum tausche biete ich euch ein gerät von t-mobile oder aus dem vodafone betsand an, man wird sich schon einig. möchte unbedingt ein n80, kann aber weder über voda vvl noch über t-mobile vvl drankommen.
d.
-
war heute in der metro in ludwigshafen-oggersheim.
hier gilt die aktion ganz normal. vor mir zwei junge typen mit massig digicams an bord. das scheint sich echt zu lohnen für den ein oder andren reseller. hatten mindestens 8 canons d-350 und 30 weitere höherpreisige cams dieser art.
ich war nur da um klopapier , druckerpapier , spülmaschinentabs zu besorgen.
gilt morgen auch noch.
gruss
-
Hi!
Ich habe drei Companyverträge bei d1 laufen, zwei sind subventionsberechtigt.
Welcher Händler kann mir eine VVL anbieten?
Speziell suche ich ein Nokia N80.
Danke.
-
brauche diesen player nicht. ist nagekneu udn unbenutzt sowie originalverpackt.
tauschen würde ich gerne gegen nagelneue handys. einfach alles anbieten.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Alle angefragten Schuhe sind ab Frühling 2006 im Laden zu haben... 
hat jemand die schuhe schon gesichtet?
gruss
-
ich tippe auf wolfsburg als dritten absteiger.
und heute mal sehen, wär doch echt schön wenn durch schalke die meisterschaft ein wneig spannend bleibt.
d.