ZitatOriginal geschrieben von noksie
Gestern Nacht:
Samstagsburger McFresh: :top: Superlecker, richtig guter Geschmack! Nur ein bißchen klein...
ich komme nie samstag zum mc.... ärgerlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Gestern Nacht:
Samstagsburger McFresh: :top: Superlecker, richtig guter Geschmack! Nur ein bißchen klein...
ich komme nie samstag zum mc.... ärgerlich!
Habe hier den Nike CourtForceHi, in Weiss/Beige anzubieten.
Ladenpreis ca. 100€.
Größe ist 12,5.
Preis: ernstzunehmende Angebote bitte per PN.
KEIN TAUSCH

Hi, habe noch einen nagelneuen Air Max 360 in der Farbe weiss-rot. Schuh ist ungetragen, da ich ab Markteinführung beide Modelle hatte, behalten will ich aber nur den in ganz orange ![]()
Ladenpreis: 180€
Mein Preis: 130€ plus Versand
Nur Verkauf
Größe ist US 13
Sollte der Schuh heute noch verkauft werden gebe ich ihn für 120inkl Versand ab.
Gruss
KNALLERPREIS FÜRS DAS KOMPLETTE SET:
130€ 130€ 130€
inkl. vers. versand!
!!!!!!!!!!!!!
wo kann ich das teil denn nun beziehen?
gruss
der fck ist wieder da, der fck ist wieder da, der fck ist wieder da!!!
so, MZ muss morgen bitte beim vfb verlieren, nächstes we gewinnt der fck das derby und dann mal schauen...
:top:
Hi Leute, habe hier folgendes anzubieten:
ps2 slim
+gt4
+sony memorycard
+dvd fernbedienung sony
+burnout (platin edition)
+ downhill domination
+vertical stand
+ super praktisches tasche, console bag
+ rgb kabel
Rechnungen sind natürlich vorhanden!Alles in sehr sehr gutem Zustand, null Kratzer oder sonstige hässliche Erscheinungen :top: !
Generell bevorzuge ich Bargeld, realistische Angebote bitte per PN!
Tauschen würde ich gegen hochwertige Handys, wie ein 9300(i) (natürlich mit Zuzahlung)zum Beispiel. Einfach mal paar Sachen anbieten
Gruss Dominik
P.S. Man könnte sich auch Treffen (wochenends in der Pfalz, unter der Woche Stuttgart)
ich habe den 360!
finde ihn fast ein wenig steif! ist eigenbtlich nur um die sammlung zu erweitern, dneke nicht, dass ich ihn so oft anziehen werde. gestern mal wieder ein paar shox gekauft...die mag ich immer lieber.
edit:
keine ahnung woran es liegt, habe jetzt noch den airmax 360 in rotweiss.... finde den schuh mittlerweile ganz passabel. gibt es ihn eigentlich auch in anderen farben?
gruss
nicht gerade viel los hier
ehrlichgesgat habe ich mir mehr erhofft. naja, fahr jetzt mal in MM , mal gucken was da so angeboten wird. bräuchte halt ne gute beratung, aber wo?
d.