wie verschieden die geschmäcker doch sind....
finde die schlappen auf deinen fotos potthässlich, zumindest als alltagssneaker.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie verschieden die geschmäcker doch sind....
finde die schlappen auf deinen fotos potthässlich, zumindest als alltagssneaker.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Warum sollte das jemand machen. Wir Händler haben dammit Arbeit, und es kommt nix dabei rum. Ich denke, das würde nur funktionieren, wenn Du im Gegenzug auch dem Händler entgegen kommst.
wie sieht so ein entgegenkommen deiner meinung nach denn aus?
d.
Moin Moin!
Ich habe bei Vodafone eine Wandlung offen. Mein V3 wurde mehrmals erfolglos getauscht. Daraufhin bin ich zum Vodafone und habe nach der Wandlung gefragt, die mir von der 1212 schmackhaft gemacht wurde. Da Vodafone aber nicht das Gerät hat, welches ich gerne hätte, und da mir vorerst auch keiner eine Auskunft geben konnte welche Gerätepreise für mich zu zahlen sind, wollte ich einfach hier mal anfragen:
Ist es möglich die Wandlung über einen TT-Händler abzufertigen?
D.
hat sich erledigt war heute bei BK *g*
suche ein tasche für mein n70!
weisses leder wenn möglich.
gruss
was haltet ihr von dem airmax 360? dachte eine diskussion zu diesem schuh passt hier wohl am besten...
gruss
gilt das auch für VVL von company kunden?
solang dieses chaos nicht auf die kunden weitergeleitet wird ![]()
. welcher burger erwartet mich denn an welchem tag?
gruss
Guten Abend!
Ich suche folgendes:
1. Kleiner , handlicher, eventuell tragbarer Drucker für Anschluss ans Notebook.
Ich brauche das gute Stück wirklich nur für saubere Ausdrucke von Word und Exceldateien. Schwarz/Weiss, und das sehr sehr sauber gedruckt sind hier die Anforderungen.
2. Suche ich noch ein AllInOne Gerät. Der Brother MFC 590 war nicht wirklich toll, wir haben und brauchen zwei davon, einer ist nun verreckt. Was könnt ihr empfehlen. Es msus ein AllInOne sein mit Fax, Scanner, Drucker und was es eben sonst noch nützliches gibt. Preislich kann es hier ruhig etwas mehr sein, soll schließlich etwas ordnetliches sein.
Was Fotoausdrucke betrifft erwarte ich keine Wunder, dennoch sollte das passabel machbar sein.
Freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen
Gruss D.
lieblingsburger
grad ein tv-werbespot vom mcdo gesheen, bzw. nebenbei gehört, da gibts ne lieblingsburger aktion oder so. morgen der royal ts mexiko, jungs, den zieh ich mir morgen nach der bwl klausur rein... ![]()
d.