mit welchem händler darf ich mit in verbindung setzen?
wir haben dreimal company, einer müsste upgrade fähig sein, ein unverbindliches angebot zum 8800 wäre nicht schlecht.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit welchem händler darf ich mit in verbindung setzen?
wir haben dreimal company, einer müsste upgrade fähig sein, ein unverbindliches angebot zum 8800 wäre nicht schlecht.
gruss
slovoed kenne ich noch aus 7650-zeiten. ich hoffe, dass das gute teil mittlerweile ein wenig stärker abgeht.... ![]()
ham wir hier eigentlich einen thread mit pflichtprogrammen fürs n70?
gruss
muss man selbst kündigen???
d.
wo finde ich songtexte im www??? hauptsächlich hiphop? gerne auch mit übersetzung.
gruss
wen es interessiert:
GEZ-Abzocke ist heute Thema bei Ulrich Meyer in Akte auf Sat1.
Gruss D.
Ich habe die Version 2.0539.1.2 drauf. nutze das gerät allerdings erst wenige tage und konnte bis jetzt keine fehler feststellen. meine kiste ist allerdings von t-mobile, eiine gänzlich neutrale firmware wäre mir lieber.
wie lautet die aktuellste version?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ich denke wenn blatter in der sache etwas zu sagen hätte dann würde die türkei die nächsten 3 europa/weltmeisterschaften (und die dazugehörigen qualifikationen) im tv anschauen können
und so hart finde ich strafe auch nicht
sechs geisterpiele und einige spieler gesperrt :confused:
dafür das die ordner mitgemacht haben (und das ist imho das üble an der sache) ist die strafe mehr als lächerlich
wenn das gate13 deiner signatur dem gate13 entsüricht was mir gerade im kopf schwirrt, dann denke ich so oder so, dass du nicht wirklich hier neutral mit diskutieren kannst ![]()
was in der türkei passiert ist , ist und bleibt asozial. wäre sowas von deutscher seite gegen die türken passiert, uiui, .........
d.
muss bob ausnhamsweise recht geben ![]()
könnten die entfachte dönerdiskussion wohl im allgemeinen FF thread weiterführen.
gruss
hab schon ewig keinen döner mehr gegessen.
jemand nen tipp für stuttgart oder sogar bad cannstatt?
gruss
habe mithilfe der pc suite zwei lieder einer audio cd auf mein n70 gespielt. gestern wollte ich eins davon per MMS versenden, geht nicht, bekomme die meldung dass das file ein nicht unterstütztes format ist.
desweiteren hab gestern ein soundfile per BT geschickt bekommen, auch dieses lässt sich nicht per mms versenden. selbe fehlermeldung. was da los???
d.