bei klarmobil.de geht es bis zum 28.2 ne aktion, untereinanderf kostenlos telefonieren....weiss jemand was sich danach ändert???
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei klarmobil.de geht es bis zum 28.2 ne aktion, untereinanderf kostenlos telefonieren....weiss jemand was sich danach ändert???
d.
d.
kampfpreis:
180€ das ist wohl echt ein superpreis.

oder tausch gegen nagelneue handys (evtl. mit zuzahlung meinerseits)
alles weitere per PN!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mmk
Hast Du bereits die entsprechende Hardware (WLAN-Router, WLAN-Karte bzw. USB-Stick) erworben?
Der hauptsächliche Schutz auf diesem Wege erfolgt durch die Verschlüsselung. Diese sollte aktuell am besten auf WPA2 besieren - WEP hingegen ist längst geknackt und sollte tunlichst nicht mehr verwendet werden.
Nein, wenn dann müsste es heißen: WPA oder WPA2; WEP hingegen sollte gar nicht mehr zur Diskussion stehen, da es im günstigen Fall nur wenige Minuten dauert, um so eine Verschlüsselung zu knacken.
hmmm...wpa2 gibts im konfigurationsprogramm folgendes:
-preshared key
-radius server
was stell ich denn da nun ein?
gruss
weiss jetzt nicht ob dat hier der richtige thread ist, aber wlan technisch müsste man mir auch noch helfen. ohne schutz kann man sowas ja nich laufen lassen und wie ihr merkt bin ich auf diesem gebiet nicht sehr bewandert.
gruss
nagelneu und ungetragen. mit karton und microfaserbag.
kostete bei http://www.the-o-shop.de 350€.
rechnung habe ich leider keine (geschenk)
nur zum verkauf.
anfragen per PN.
d.
Moin!
Bevor ich meinen neuen laptop in betrieb nehme möchte ich nicht einfach drauf los machen sondern alles durchdacht und nach der Reihe nach starten. Fakt ist, dass ich mir wohl ne ordentliche und aktuelle Virensoftware vor dem ersten Ausfllug um www aufspiele, oder? icq wird nicht darauf installiert?
noch irgendwelche tipps?
gruss
mir hat sie gefallen....:) nur ralfi sieht nebendran aus wie ein bubi ![]()
d.
ich finde den air max 97 super zum laufen. knacken kommt mit der zeit, aber musste ebn genug paar zum wechslen haben.shox habe ich auch so 6-10 paar finde die aber zum laufen weitaus unbequemer als die 97er. aber stylisch sind sie. den 2003 habe ich nur einmal, gefällt mir nahezu garnicht.
die air max 360 kosten 180€.
d.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Kann es sein, dass überall die Käseherzen, BigCheese und Big Röstig ausverkauft sind?
Wollte mir gestern noch mal was gutes gönnen und mir die Käseherzen holen, aber leider in 2 Filialen ausverkauft.
Diese Herzen waren wirklich lecker! :top:
hab mir die herzen sowie den rösti angetan....einmal und nie wieder. die herzenw aren ganz ganz schlimm. dachte de rkäse ist schön cremig wie in der werbung , der war knüppelfest.