wie geil....na dann werde ich mir ma nen schlappen zusammenstellen
sehe ich das richtig, dass man den 97er erst im märz bestellen kann, und dass es die nur in den gezeigten farben gibt???
Beiträge von YKC
-
-
klappert bei euch die kamerabdeckung auch ein wenig? auf der rechten seite hat sie ein wneig spiel. is das normal?
gruss
-
tooooooooooooooooooooooor
3:1, heftig!
-
Weiss jemand wann das 9300i über die 2828 zu beziehen ist?
gruss
-
1:1, laut reporter leichtes abseites

-
die party in st. pauli beginnt

-
Re: Wohnungssuche (in Stuttgart)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bambi05
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Stuttgart.
Per Google und Co. finde ich leider fast ausschließlich irgendwelche WG-Studenten-Angebote, an denen ich nicht wirklich Interesse habe. Und bei Immobilienscout24.de ist das Problem, dass für die Angebote dort eine Provision i.H.v. 2 oder 3 Monatsmieten verlangt wird. Das mag bei längerfristigen Dingen evtl. in Ordnung sein, bei meiner Mietdauer (ca. 5-8 Monate) verhaut das allerdings die gesamte Bilanz und verteuert das Ganze extrem.
Wie ist das mit Studentenwohnheimen o.ä.? Auf deren Seiten lese ich, dass es dort ewig lange Wartezeiten und zudem die Einschränkung gibt, dass man dort Student sein muss oder? Gibt es sonstige Wohnheime oder 1-2 Zimmer-Blocks, die zu empfehlen wären?
Große Erwartungen habe ich ja nicht, ab 15qm aufwärts mit Dusche und WC bin ich schon zufrieden. Die Lage ist relativ egal. Es sollte entweder nahe an einer S-Bahn-Station oder ansonsten eher im Westen (Zuffenhausen, Feuerbach, Weilimdorf, West, Nord o.ä.) liegen.
Hilft eine örtliche Zeitung denn weiter? Welche wäre da interessant? Stuttgarter Zeitung?
Gibt's irgendwelche speziellen Tipps von euch?

also ich habe über immoscout ne super wohung gefunden, ohne provision. allerdings bin ich letzten oktober für 3 jahre hierher gezogen. dauertechnisch is das natürlich was andres. kann aber gerne mal rumfragen. müsstest dich per PN mailden.
gruss
-
ausgleich!
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das Softwarebranding ist eigentlich garnicht so schlimm,
schlimmer ist das Netlock.
Das heißt, dass das N70, aller wahrschenlichkeit nach,
nur mit T-Mobile Karten funktioniert :flop:da ich eh ein d1 company vertrag nutze macht mir das n70 mit netlock nichts aus. richtig ist aber dass ein netlock drinne ist.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
KK-Zahlung gibt es meist in Bahnhöfen und Flughäfen, so bspw. auch im Frankfurter Flughafen in Terminal 1+2.Wobei ich das am Flughafen noch verstehen kann (Reisende aus Ländern, die nicht dem Euro-Währungsraum angehören) - aber in Stuttgart? :confused:

hmm also meiner meinung nach gibt es in stuttgart einige die nicht aus dem euro-währungsraum sind....ob es reisende sind bezweifle ich

d.