-
Re: Vorgestern bei McDonalds
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Ich: Ein Big Rösti-Maximenü bitte.
Mitarbeiter: Big Rösti ist ausverkauft...und die Emmentaler Herzen auch!
I: Ah jaa......dann hätte ich gerne ein Big Cheese-MM mit Lift
M: Lift!!??
I: ....Apfelschorle...
M: Ach ja, Apfelschorle.......die gibts leider auch nicht, da ist der Automat kaputt.
I: *grmpf*....dann eine Fanta, Pommes und Majo.
M: ok
I: Dann noch bitte zwei von den Apfel-Donuts.
M: Moment.....(geht zum Kollegen):"Du, kann ich die Donuts einfach da aus dem Glaskasten nehmen?" (kommt zurück)....sie haben Glück, 2 Donuts sind noch da...Hier essen oder Mitnehmen?
I: Mitnehmen...
Zu Hause war dann statt Majo auch noch Ketchup in der Tüte.
In die FIliale geh ich jedenfalls so schnell nicht wieder.
Alles anzeigen
dann schreib ma dazu welche das war
*fg*
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Da muß ich dagegen halten:
Ich war mal in Spanien bei BK.
Durch die südliche Gemütlichkeit war es 1205 als der Laden endlich aufgemacht wurde (Kunden die vor 1200 den Laden betreten haben, wurden wieder rausgeschickt und ein Stuhl von innen vor die Tür gestellt).
Jedenfalls waren die bei der Burgerzubereitung auch so langsam und gemütlich, daher waren auch fast nie Burger vorhanden.
Alles was man bestellt hat war taufrisch.
Nachteil war nur, daß man fast eingeschlafen ist wenn man gesehen hat mit welche Geschwindigkeit der Burger zubereitet wurde.
Fast Food ist da wirklich was anders 
Alles anzeigen
was BK betrifft kann ich dir voll und ganz zustimmen, allerdings für Rom. War dort im Mai 05.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von tariel
Mir ist ein Wahnsinniger Qualitäts Unterschied des Essens in den Restaurants aufgefallen . War mehrmals bei McD in Deutschland wo es eigentlich nichts zu meckern gab . Sogar die Pommes waren mal in Ordnung :top:
Zurück in Spanien ( zu hausa
) merkt mann erst den Unterschied nachdem mann in Den Mc Rib beisst . Das Brötchen trocken , kaum sosse , zwiebeln konnte ich nicht vorfinden ... kein vergleich um genau zu sein . Haben die keine internationalen Qualitäts Prüfer ?
mfg tariel
ich war letzten sommer in bulgarien und hatte den selben eindruck wie du.... der cheeseburger hier und der bei uns, das sind welten.
d.
-
Re: Re: Seit ihr zufrieden mit dem n70?
Zitat
Original geschrieben von fiat-freak
Glückwunsch zum T-Mobile Gerät!
Das das Gerät einen T-Mobile Netlock hat, ist Dir schon bewußt?!
Dürfte kein Plus-Argument sein, wenn Du es auf eBay setzen solltest... ich würd es dann lieber selbst nutzen.
Ist meiner Meinung nach derzeit das beste Nokia, Vor- und Nachteile hat jedes Gerät.
ja der netlock ist mir bewusst, drum werde ich es auch selbst nutzen. hatte eben bei t-mobile ein subventioniertes gerät frei.....naja 80€ is ok *fg*
-
nutzt es sonst keiner? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Ich habe inzwischen 2 davon gegessen: Beim ersten war`s, wie bei dir beschrieben. Der zweite war aber richtig lecker und man schmeckte auch deutlich den Speck 
werd ich später noch antesten! und ab morgen is auch ein neues handy am start, denke da wirds ein paar fotos geben in dne nächsten tagen/wochen 
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
nein, die Deutsche Bahn schenkt Pepsi aus. Das geht seit einigen Monaten so. Die Ausschreibungen laufen da immer für 3 Jahre und gelten dann für Bordgastronomie und auch die DB Lounges.
is zwar offtopic aber die gastronomie der deutschen bahn ist die größte lachnummer auf erden.
d.
-
Hallo und Guten Abend!
Wollte mal ne Art Umfrage hier starten und fragen wie zufrieden ihr mit dem N70 seit. Ich habe es bei T-Mobile geordert, wenn es hier nun aber völlig verrissen wird gehts direkt zu ebay.
Mir ist aufgefallen, dass hier im Biete und auch hier direkt im Nokiaforum sehr serh wenig zum N70 steht...
Freue mich auf eure Antworten!
D.
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
"Hamburger", ich dachte schon wieder ein neuer McDonalds-Thread 
SCNR
ich ehrlich gesagt auch beim überfliegen 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
ja die Speck / Schoko Dinger in Form von einem Bärchen ! Mega lecker, gleich mal 10 Kg bestellt !
Danke nochmal !!
Gruß
Thorsten
Alles anzeigen
sehe grad dass wir beide das schwabenland als neue heimat haben.
in stuttgart/feuerbach gibts auch nen bärentreff!
gruss