kann man dies eliste irgendwo einsehen? oder sag mir einfach wo es in der pfalz und region stuttgart am besten ist ![]()
Beiträge von YKC
-
-
Zitat
Original geschrieben von Darkloard
Aber deine Antworten stimmen ja alle.
Ich denk mal ich helfe dir mit beim beantworten.1. tja aber erst mal jeden runter machen gell jungs

2. ist doch ne super sache wenn hier die jungs und mädelz die sich auskenen einem informieren

d.
-
hmm....der thread fing bescheuert an, find ihn aber mittlerweile ganz informativ

-
tja, finde das ne echte sauerei....was ausser direkt kurz nach kauf kann man dagegen machen?
-
das die burger nach zehn minuten weg müssen mag sein, ob es in der praxis so ist bezweifle ich alleridngs doch sehr!!!
d.
-
ach du meine scheisse ,mir wäre es ganz recht wenn es sich um ne falschmeldung handelt. :confused:
-
hab gestern meinen zweiten und definitiv letzten big tasty gegessen. finde das ding einfach nicht so toll. heute abend gehts zu burger king

-
mir schmeckt dieses völlig überzuckterte getränk garnicht mehr. weiss nicht wieviel zucker da drin ist, ich finde es einfach ekelhaft. wenn mich aber nicht alles täuscht gibts MD in mannheim zumindest bei subway. dann gabs mal in citynähe so nen amibaguetteschuppen mit den schlechtesten baguettes der welt, die hatten das zeuch auch

d.
-
mein bigrösti hat nach garnichts geschmeckt!!!! nie wieder. kartoffelrösti war garnicht durchzuschemcken.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Bei einigen McD-Filialen gibt es den Free Refill schon länger. Habe mal gehört, dass alle so umgebaut werden sollen, aber k.a. ob das stimmt.kannte ich nur von bk in den barracks

d.