Beiträge von YKC

hab mir gestern abend , 21.45 den bigrösti "angetan". entweder lag das teil da viel zu lange rum oder der ist allgemein beschissen. mir hat er jedenfalls nicht sonderlich gemundet.

sagt mal, ist es normal, dass man bei mcdo ein zweites mal nachfüllen darf???

mein favorit bleibt weiterhin ein frischer cheeseburger !
    d.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Das Umfrageergebnis spiegelt das wider, was ich mich immer frage: Warum hat McD den FischMäc im Programm? Ich keine keinen, der FischMäc mag, ich habe bei McD noch nie jemanden Fischmäc essen sehen und habe ihn slbst noch nie probiert...

Warum hält McD an dem Teil fest? Tradition?

selbst habe ich ihn auch noch nie gegessen! aber ich höre immer wieder mal, dass leute nebendran ihn ebstellen. für sowas geh ich dann doch liber zur nordsee (2mal im jahr *fg).

gruss

Habe hier noch drei MMC Karten und keine Verwendung dafür.

- take MS 64MB mit Case

- SanDisk 32MB

- Siemens/Hitachi 16MB (vermutlich aus SL42)

Nokia 6210:

Gerät ist gebraucht funktioniert einwandfrei. Normale Abnutzungserscheinungen,silber Cover.

Bargeld wäre mir am liebsten, aber auch nette Teile wei ein gut erhaltenes 8210 könnt ihr mal anbieten. Denke wir werden uns da schon einig.

Gruss

heute abend werde ich zuschlagen! keine ahnung ob mcdo oder king :)
    ich erinnere mich allerdings, dass mein einziger bigtasty mir überhaupt nicht gut geschmeckt hat. die grillsoße war gut, erinnere mich nimmer so genau.
    bigmäc mag ich garnicht!