-
hab mir gestern abend , 21.45 den bigrösti "angetan". entweder lag das teil da viel zu lange rum oder der ist allgemein beschissen. mir hat er jedenfalls nicht sonderlich gemundet.
sagt mal, ist es normal, dass man bei mcdo ein zweites mal nachfüllen darf???
mein favorit bleibt weiterhin ein frischer cheeseburger !
d.
-
geht mir ähnlich. seit vor ein paar jahren diese regeländerung gab, dass der torhüter nicht mehr so richtiog mitspielen darf finde ich es nur noch langweillig.
gruss
-
schaut von euch jemand hallenfussball ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Das Umfrageergebnis spiegelt das wider, was ich mich immer frage: Warum hat McD den FischMäc im Programm? Ich keine keinen, der FischMäc mag, ich habe bei McD noch nie jemanden Fischmäc essen sehen und habe ihn slbst noch nie probiert...
Warum hält McD an dem Teil fest? Tradition?
selbst habe ich ihn auch noch nie gegessen! aber ich höre immer wieder mal, dass leute nebendran ihn ebstellen. für sowas geh ich dann doch liber zur nordsee (2mal im jahr *fg).
gruss
-
Habe hier noch drei MMC Karten und keine Verwendung dafür.
- take MS 64MB mit Case
- SanDisk 32MB
- Siemens/Hitachi 16MB (vermutlich aus SL42)
Nokia 6210:
Gerät ist gebraucht funktioniert einwandfrei. Normale Abnutzungserscheinungen,silber Cover.
Bargeld wäre mir am liebsten, aber auch nette Teile wei ein gut erhaltenes 8210 könnt ihr mal anbieten. Denke wir werden uns da schon einig.
Gruss
-
heute abend werde ich zuschlagen! keine ahnung ob mcdo oder king 
ich erinnere mich allerdings, dass mein einziger bigtasty mir überhaupt nicht gut geschmeckt hat. die grillsoße war gut, erinnere mich nimmer so genau.
bigmäc mag ich garnicht!
-
Zitat
Original geschrieben von AbbI
Haha... Wenn Du ne Frage hast schick mir ne Mail und ich geb Dir von mir aus ne Telefonnummer...
tja, denke mal mit diesem post haste dich selbst disqualifiziert :flop: :flop:
-
wayne intressierts
wieso thanks? oder schreibt man das jetzt so wayne88?
d.
-
nur originale ware mit karton.
danke
-
woher evisu jeans?
hatte vor zwei drei jahren mal eine , zufällig in basel gefundne, aber heutzutage bin ich ratlos.
gruss