wobei das mit WOB ja absehbar war....strunz ham die medien in letzter zeit wirklich nur noch durch den kakau gezogen ![]()
überlege grad obs noch irgendwo wackelt...hmmm denke aber nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wobei das mit WOB ja absehbar war....strunz ham die medien in letzter zeit wirklich nur noch durch den kakau gezogen ![]()
überlege grad obs noch irgendwo wackelt...hmmm denke aber nicht!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Schönes Ergebnis im Sonntags-Spitzenspiel:
Werder Bremen - Hamburger SV 1:1
Hertha - Nürnberg ebenso.
Bayern wie gehabt damit sechs Punkte vor dem HSV (gegen den sie noch zuhause spielen, wie auch gegen Stuttgart, Schalke, Leverkusen, Dortmund) und acht Punkte vor Bremen.
nicht vergessen ihr müsst noch nach KL *fg* ![]()
also hier in der vorderpfalz kommt so gut wie garnichts runter. glatt ist es dagegen schonmal nachts. :flop: :flop:
bin gespannt was im heutigen nordderby abgeht!
zu duisburg:
gestern hat einer der msv funktionäre davon geredet dass man um kohler nen größeren, bzw. erweiterten trainerstab aufbauen will, wer mischt da mit?
altintop hat nun 11 saisontore
schalalalal
edit: das dutzend ist voll ![]()
also in KL und BI hats ganz schön gerappelt ![]()
nööö im header steht nix von web.de...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ja, das meint er. ;). Geschäftlich (aber schon branchenabhängig) finde ich gmx, web.de, yahoo-Domains u.ä. in Emailadressen nicht wirklich professionell.
Privat muss man natürlich selbst schauen. Aber wenn man eh schon bereit ist 5 Tocken auszugeben, warum nicht für was sinnvolles
Grüße, Öle
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich nutze web.de nebenher (s.o.).
Eine eigene Domain mit eigenem Webspace und eigenem Mailserver ist billiger und seriöser als der komische Club von Web.de.
Grüße, Öle
inwiefern seriöser?
habe wieder probleme mich einzuloggen!!!! was denn da los?
d.
ein glück konnte ich noch meine krankmeldung für morgen absenden.
bin wie schon erwähnt im web.de club und finde keine alternative....
malö ne frage, wie nutzt ihr web.de und wie zufrieden seit ihr?