geht grad um vodafone kundecenter. denke ganz interessant
Beiträge von YKC
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Theoretisch rechtfertigt Gewalt am Arbeitsplatz schon eine fristlose Kündigung.Ob man das harmlose Kopfstößchen allerdings als Gewalt definieren kann ist einen andere Frage.
meine meinung!
-
wünsch dir von herzen alles gute! überleg grad wie lange wir uns kennen....
feier schön -
toll ich zahle dafür und gehöre zu den kundne die keinen zugriff haben :flop:
edit: hoppla bin drin
-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
Hallo!Wollte keinen Tread extra aufmachen, obwohl mein Problem etwas anders gelagert ist.
Ich habe seit 1-2Tagen das Problem, mich kaum noch in mein Postfach einloggen zu können. Die Startseite wird noch gut geladen, will ich mich dann einloggen geht gar nix mehr!Hat noch jemand Probleme mit freemail?
bin seit 30min online und kann mich ebenfalls nicht einloggen. was denn da los? in letzter zeit häufen sich pannen bei web.de, findet ihr auch?
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Wie sind denn die Lieferzeiten vom sportscorner?
vorhin zwei paar schuhe bestellt, werde später gleich noch überweisen und dann mal schauen.http://www.tos24.de find ich auch gut.
gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uwm
.... weil ich hier bezüglich vodafone immer öfter negative Wellen verspüre ...
Und ja, ich ich bin ein Fan von den roten.
Warum ? Weil ich - zumindest für mich - nix besseres gefunden habe.
Günstiger ? Ja.
Gleicher Service, gleiche problemlose Technik ? Nein.Natürlich gehe ich da subjektiv von mir aus, mag ja sein, daß andere schlechte Erfahrungen gemacht haben, keine Frage.
P.S : Wie war das ? Es gibt nichts, was nicht jemand anders auch billiger herstellen kann.
Nur meist währt der Ärger über die schlechte Qualität länger wie die Freude über den niedrigen Preis...
Nein, das ist kein Weltanschauungsthread - nur möchte ich einfach auch mal sagen, wenn ich mit was zufreiden bin.
Leider wird halt meist nur über Probleme berichtet, daß jemand einfach mal "toll gemacht, Firma XY" sagt kommt leider selten vor.
tja und darum habe ich das mit diesem thread getan.
bin mir nicht ganz sicher dass ob du den thread komplett gelesen hast.
aber egal, brauchst mich allerdinghs nicht so anzufahren. lob und kritik schön und gut, fan von vodafone kannst du gerne sein, aber man muss nicht maulen wenn eben etwas kiritisiert wird.gruss
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Gladbach und Giovane Elber gehen getrennte Wege, Ailton will unbedingt nach Dortmund (wie ein kleines Kind. Und wenn er dann beim BVB ist, will er nach zwei Wochen wieder woanders hin
) und Hoeneß hat bei Bayern verlängert.Quelle: sport1.de
wie der da wohl aufgenommen werden würde....so als exschalker, ich weiss ja nicht obs das so bringt. von elber hätte ich ehrlich gesgat mehr erwartet.
d.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bob_Harris
Na Martyn, alle Politik-Threads zu? Langweile? Versuchst es mal wieder in den Fußball-Threads, hm? :confused:Nein.
Damals war die Tribüne völlig vereist, in Kaiserslautern ist ein Riss in der Tribüne (=Einsturzgefahr).
Noch nicht festgelegt, http://www.kicker.de
Welche Vertragsauflösung? :confused:
*fg* einsturzgefahr ist wohl ein wenig übertrieben

-
joah mit dem status kann es nix zu tun haben. habe zwar in den letzten zwei monaten 150€ rechnung , aber davor generell maximal dreissig, weil ich eben hauptsächlich mit relax 500 foniere...
d.