Beiträge von YKC

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Theoretisch rechtfertigt Gewalt am Arbeitsplatz schon eine fristlose Kündigung.

Ob man das harmlose Kopfstößchen allerdings als Gewalt definieren kann ist einen andere Frage.

meine meinung!

Zitat

Original geschrieben von freiheit78
    Hallo!

Wollte keinen Tread extra aufmachen, obwohl mein Problem etwas anders gelagert ist.
    Ich habe seit 1-2Tagen das Problem, mich kaum noch in mein Postfach einloggen zu können. Die Startseite wird noch gut geladen, will ich mich dann einloggen geht gar nix mehr!

Hat noch jemand Probleme mit freemail?

bin seit 30min online und kann mich ebenfalls nicht einloggen. was denn da los? in letzter zeit häufen sich pannen bei web.de, findet ihr auch?

gruss

tja und darum habe ich das mit diesem thread getan.
    bin mir nicht ganz sicher dass ob du den thread komplett gelesen hast.
    aber egal, brauchst mich allerdinghs nicht so anzufahren. lob und kritik schön und gut, fan von vodafone kannst du gerne sein, aber man muss nicht maulen wenn eben etwas kiritisiert wird.

gruss

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Gladbach und Giovane Elber gehen getrennte Wege, Ailton will unbedingt nach Dortmund (wie ein kleines Kind. Und wenn er dann beim BVB ist, will er nach zwei Wochen wieder woanders hin :rolleyes: ) und Hoeneß hat bei Bayern verlängert.

Quelle: sport1.de

wie der da wohl aufgenommen werden würde....so als exschalker, ich weiss ja nicht obs das so bringt. von elber hätte ich ehrlich gesgat mehr erwartet.

d.

*fg* einsturzgefahr ist wohl ein wenig übertrieben :)

joah mit dem status kann es nix zu tun haben. habe zwar in den letzten zwei monaten 150€ rechnung , aber davor generell maximal dreissig, weil ich eben hauptsächlich mit relax 500 foniere...

d.