Beiträge von YKC

Re: lob an vodafone

Zitat

Original geschrieben von YKC
    gestern mein defektes v3 in den shop gebracht, der mitarbeiter hat es ohne murren angenommen, mir ein ATG zugesichert, heute morgen kam dann die sms , dass mein paket verschickt sei. dachte sowas gäbe es bei voda nicht.

gruss

d.

muss sämtliches lob zurückziehen. das erste ATGT war hundsmiserabel, empfang war so schlecht, dass man nahezu nicht mit telefonieren konnte.
    das zweite gerät hat eine sauschlechte sprachqualität und super schwergängige tasten. hab mal ne mail an die kundenbetreuung geschrieben.

ich find das irgendwie bescheuert.
    die beiden ATG waren völlige verschlimmbesserungen.

soviel zu dem thema.

d.

ich war bei vodafone lange zeit goldkunde. mein fun läuft mittlerweile nur noch so nebenher. nach ner zeit war es dann bronze. muss allerdings sagen die 1212 taugt garnichts, wenn man wirklich mal ne ordentliche frage hat!

da lob ich mir die 2828 :)

edit zu 2828:
    eben ne frau dran gehabt, totalausfall. meine fresse.
    gruss

muss mein lob teilweise zurücknehmen. das austauschhandy kam . nach drei tagen intensiver nutzung dann folgende fehler aufgetreten:
    -gesprächspartner war kaum zu hören, trotz maximaler lautsärke
    -tastaturbeleuchtung ging nimmer
    -display eingefroren.

bin gestern wieder in den vodashop und hab reklamiert. die frau war sehr freundlich hat alles entgegen genommen und einen wieteren austausch veranlasst. das war gestern gegen 15h. heute morgen um 8h wurde das nächste gerät geliefert. bin gespannt ob es diesmal ordentlich funzt.

d.

ging wohl unter :D

von den gefallen namen war w. einfach der topkandidat.
    kultfiguren wie kuntz oder labbadia maneglt es einfach an erfahrung.
    man darf allerdings gespannt sein was sich in de rführungseben tut.

d.