Beiträge von YKC

geiler trockener kommentar:)
    irgendwie hast du shcon recht, aber noch nie selbst verlocken lassen?
    oder selbst ein uniformierter? :D

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Holla.

Den weissen habe ich auch noch nicht "live" entdeckt, aber sonst gibts den Schuh in vielen anderen Farben. Bei Footlocker wird er gerade verramscht, so um die 39, 99 EUR (FL Frankfurt City). Schuh heißt AirMax Soca, wenn ich mich korrekt entsinne.

Mehr Samples auf unserer Seite, wie immer: www.pbase.com/mediaslaves

für dne preis hätt ich genre paar. kann mir jemand sagen wo es die geunstig im netz gibt?

gruss

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wäre mir ehrlich gesagt bisher nicht aufgefallen.
    Bei TT herrscht sehr oft eine totale Anti- oder totale Pro- Stimmung, da viele herkommen, um sich gerade entweder über negative Erfahrungen auszutauschen - positive erwartete man schließlich und hält sich für kaum erwähnenswert (dieser Thread ist eine Ausnahme) - oder eben, weil manche aus einem Netzbetreiber eine Art Ideologie machen, für die man entweder ist oder für die man in die Hölle (samt Netzbetreiber). ;)

Ich habe eher den Eindruck, beide Richtungen sind gegenüber allen Netzbetreibern ganz gut aufgeteilt.

tja siehste mal :) :cool:

ich bin seit 8 jahren vodafone kunde, nutze den vertrag aber nur noch sehr sehr wenig. ist ein alter fun. wusste aber garnicht, dass die so einfach austauschen. kannte das bisher nur von meinem d1 company....

d.

den hab ich noch nicht wirklich oft gesehen bei uns.
    ihr?