ZitatOriginal geschrieben von yox
Sagt nicht,ich hätte Euch nicht gewarnt !!!
seit langem mal wieder die tippabgabe nicht vergessen und jetzt wollen wir doch mal schauen was der tag so bringt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Sagt nicht,ich hätte Euch nicht gewarnt !!!
seit langem mal wieder die tippabgabe nicht vergessen und jetzt wollen wir doch mal schauen was der tag so bringt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tellyphon
Jeder der mit dem Begriff Datenschutz halbwegs etwas anfangen kann und damit auch begreift was Payback eigentlich für eine Bude ist, kann da nur das gruseln bekommen!
Immer wieder faszinierend wie sich die Leute völlig blind und kritiklos an jeden Datensammler für ein paar lumpige Cent Bonus oder eine Salatschüssel und zwei Pastateller extra verkaufen würden :eek: :eek:
Wenn der Staat, eine Behörde, die Polizei oder sonst eine Institution nur 10% von den Daten einsammeln würden, die Payback über jeden einzelnen abgreift, würde es wohl einen Volksaufstand oder eine kleine Revolution gegen den Überwachungsstaat und die Einschränkung der Bürgerrechte geben...
-> Aber wenn das eine private Firma in viel größerem Maßstab macht und dafür jedem deutschen Schnäppchen-Bürger verspricht, er kann damit "ganz dolle Punkte" sammeln und würde nach verkonsumierten 1000,- Euro sogar noch einmal einen "Kochtopf gratis" bekommen (wow, sowas hat sicher noch niemand im Haushalt - und sicher ist so ein Kochtopf auch extrem schwer im freien Handel erhältlich), schon schert man sich einen Dreck über seine Privatsphäre und liefert jeden der es haben will seine kompletten Daten, Einkaufs- und Bewegungs-Profile frei Haus.
Da hätte ich eine Spitzen-Idee:
Ich würde dem Innenministerium vorschlagen, dass man die nächste Volkszählung nach der problematischen von 1987 mit einem Preisausschreiben koppelt, in dem man einen "hochwertigen Designer-Eierkocher" gewinnen kann oder jedem Bürger einen "gratis Edelstahl-Suppenlöffel mit persönlicher Gravur" verspricht - und anstatt gegen das Datensammeln auf die Straße zu gehen, würde sich der Deutsche Michel sogar noch freiwillig in die Schlange zur Zählung einreihen.
*hechel, hechel, da gibt´s was umsonst?....supi, wo soll ich unterschreiben?*
geiler trockener kommentar:)
irgendwie hast du shcon recht, aber noch nie selbst verlocken lassen?
oder selbst ein uniformierter? ![]()
das cover kommt mir sehr bekannt vor. nenn mir mal die themen die draufstehen, ich schau morgen abend dann nach.
gruss
ist der F in ffm weit voin dir? find eden preis genau richtig für paar schlappen mit denen man durch studio läuft oder so...
gruss
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Holla.
Den weissen habe ich auch noch nicht "live" entdeckt, aber sonst gibts den Schuh in vielen anderen Farben. Bei Footlocker wird er gerade verramscht, so um die 39, 99 EUR (FL Frankfurt City). Schuh heißt AirMax Soca, wenn ich mich korrekt entsinne.
Mehr Samples auf unserer Seite, wie immer: www.pbase.com/mediaslaves
für dne preis hätt ich genre paar. kann mir jemand sagen wo es die geunstig im netz gibt?
gruss
so kenen ich das nur von t-mobile im company tarif
mannheimer gegend noch garnicht gesehen. kannste mir ein teil besorgen , zu dem preis kann sie doch mal antesten.
edit:
wie pflegt ihr eure nike-sneaker?
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wäre mir ehrlich gesagt bisher nicht aufgefallen.
Bei TT herrscht sehr oft eine totale Anti- oder totale Pro- Stimmung, da viele herkommen, um sich gerade entweder über negative Erfahrungen auszutauschen - positive erwartete man schließlich und hält sich für kaum erwähnenswert (dieser Thread ist eine Ausnahme) - oder eben, weil manche aus einem Netzbetreiber eine Art Ideologie machen, für die man entweder ist oder für die man in die Hölle (samt Netzbetreiber).
Ich habe eher den Eindruck, beide Richtungen sind gegenüber allen Netzbetreibern ganz gut aufgeteilt.
tja siehste mal
:cool:
ich bin seit 8 jahren vodafone kunde, nutze den vertrag aber nur noch sehr sehr wenig. ist ein alter fun. wusste aber garnicht, dass die so einfach austauschen. kannte das bisher nur von meinem d1 company....
d.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fangschte
*hochhol*
Da meine im Januar gekauften Air Max 2003 leider einen defekt im Material haben, kann ich sie gegen einen neuen Nike mit gleichem Gegenwert kulanterweise austauschen. Eigentlich wollte ich wieder einen Air Max 2003er, aber der Verkäufer hatte meine Grösse nicht mehr, und neue kämen nicht mehr, da Auslaufmodell. Nun meine Frage:
Ist das der Nachfolger, der angeblich im August kommen soll?
den hab ich noch nicht wirklich oft gesehen bei uns.
ihr?