gestern mein defektes v3 in den shop gebracht, der mitarbeiter hat es ohne murren angenommen, mir ein ATG zugesichert, heute morgen kam dann die sms , dass mein paket verschickt sei. dachte sowas gäbe es bei voda nicht.
gruss
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gestern mein defektes v3 in den shop gebracht, der mitarbeiter hat es ohne murren angenommen, mir ein ATG zugesichert, heute morgen kam dann die sms , dass mein paket verschickt sei. dachte sowas gäbe es bei voda nicht.
gruss
d.
teile müssen nagelneu sein und original ware.
alles anbieten
danke
Direkt aus Hongkong in die Pfalz. Habe hier noch je zweimal Schutzfolien fürs V3 und das 8800.
Interesse? Einfach PN an mich.
gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Vielleicht haben die dann die eigenen Daten ergänzt und eine Prämie für die meisten Werbungen abgegriffen... es sei ihnen gegönnt ;).
BTW, es gibt derzeit wieder eine solche Aktion. Laufzeit der Aktion ist bis zum 31.10.05
In einem DBox-Forum (Keywelt) hat der User awbl den Gutschein mal gescannt und gepackt:
hat den damals jemand ausgefüllt??? bei mir kam keine antwort
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber AOL Arena klingt gut? Oder Commerzbank Arena? Oder Veltins Arena? Oder Allianz Arena? Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Signal Iduna Park. Außer, daß Park vielleicht etwas an Picknick erinnert.
Wobei Picknick doch ganz gut zum Dortmunder Fußball paßt.![]()
Wie gesagt, finde das alles halb so wild.
Geld muß her, das ist der Punkt!
park erinnert mich an parkstadion ![]()
euch egal? tja die tradition geht eben, ein grudn warum ich nimemr im stadion bin. aber park hin und park her dortmund bekommt so oder so gleich die mütze voll ![]()
knappe stunde vor anpfiff mal wieder tipps abgegeben. jetzt greife ich wieder an
muss da unten raus.
gruss
moin moin. mir steht bei d1 eine wandlung zu. seit dem 9.9. habe ich ca. 30mal die 2828 anrufen müssen, das ganze prozeder wieder durchgehen. dann hiess es meine faxe seien nicht angekommen, daraufhin hab ich das ganze noch 6 mal an alle mir bekannten faxnummern gefaxt. mittlerweile heisst es von meiner seite ist alles erfüllt und es wurde ein ticket zur endgeräte line weitergeleitet. es sind mittlerweile 4 wochen vergangen, kein handy da, was würdet ihr tun? hatte schon mal ne wandlung vor jahren, das ging ratzfatz.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Wenn du weißt welchen du Suchst, kann ich mal bei mir im Versace-Outlet danach schauen.
suche einen mit ner schnalle. hatte früher einen mit grossem medusakopf als schnalle, is aber leider futsch.
wäre ja klasse wenn sich was findet.
gruss
also in mannheim bei boss gibts keine sonderlich guten gürtel. mir gefallen sie zumindest nicht. suche nach nem seriösen onlineshop...
d.
wie hat er das denn geschafft? man liest ja kaum was von ihm ![]()