-
hi leute.
könnte mal wieder zwei drei neue gürtel gebrauchen. am liebsten hugo boss oder versace. ebay trau ich auf keinen fall. früher war das einfacher, mittlerweile muss man echt danach suchen.
bin für alle tipps dankbar
gruss
p.s. da hier öfters was gesucht wird, sollte man evtl. einen thread eröffnen bezüglich kaufgesuche ala uhren, schuhe, klamotten?
-
seit wann is der eigtl. beim vfb raus? meine der wohnt immernoch im süden der republik...klar dass es einem da nicht zu den pillen zieht 
d.
-
in bulgarien gabs diese tücher zu hauf. alles im 500er design *fg* wenn du solche dinger meinst, müsstes du sie meiner meinung nach auch bei ebay finden. musst eben die suche ein wenig bemühen.
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Sieht aus wie der AirMax 98 oder 97, wobei mir das "Silver" auf der Sohle neu ist...
ist der 97er in silveredition. gibts bei sportscorner24.de aber leider nicht in meiner grösse
-
wie soll man denn damit angeben? hatte die auch mal, aber angeben konnte man damit nicht *fg* 
weiss vielleicht einer wo ich diesen schuh bekommen kann:
http://www.sportscorner24.de/_…9Aug-12_15_26_6098983.jpg
-
was kostet es von d1/d2/o2 nach base ?
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
0180 51 10 009
Gruß Ole
besten dank. hoffentlich geht das durch.
gruss
-
kann mir jemand schnell die zuständige faxnummer für den gutschein schicken? das fax gestern von zuhause aus hat nicht geklappt und hier im büro lässt sich der download nicht öffnen...
daaaanke
-
sodele mal abschicken, hoffentlich klappts. wär ja ne super sache 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vielleicht haben die dann die eigenen Daten ergänzt und eine Prämie für die meisten Werbungen abgegriffen
... es sei ihnen gegönnt ;).
BTW, es gibt derzeit wieder eine solche Aktion. Laufzeit der Aktion ist bis zum 31.10.05
In einem DBox-Forum (Keywelt) hat der User awbl den Gutschein mal gescannt und gepackt:
http://rapidshare.de/files/5280255/Prem_Gutschein.ace.html
Alles anzeigen
wie kann man aus diesem gutschein denn nun nutzen ziehen? wär ja ne feine sache.
desweiteren wüprd ich gerne wissen wie ich rausbekomme, ob meine beiden satdigit receiver premiere tauglich sind. gruss