-
Zitat
Original geschrieben von walle
Ich habe bei einem Gewinnspiel einen Gutschein gewonnen:
PREMIERE 12 Monate Start inkl. 1 Monat Komplett Gutschein im Programmwert von 100 Euro
Ich musste aber feststellen, dass keiner meiner Receiver premierefähig ist und nur deshalb einen neuen anschaffen möchte ich nicht.
Geb ihn also günstig weiter, Angebote einfach kurz per PN.
wie bekomme ich eigentlich raus ob mein receiver für premiere geiegnet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von 9mm
Is nu leider ne refurbishte Kabel Box!
Leider, wenns das auch für Sat gäb,
wäre es sicherlich ein Schnäppchen!
Gruß,
9mm
Alles anzeigen
wollts grad schreiben. bei sat hät ich zugeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
war grad beim Walmart, ist leider nur eine Nokia DBox 1.
1 Jahr Premiere Start, 3 Monate Premiere Themakanäle udn 1 Monat Komplett also nix dolles.
sieht zur zeit mau aus was?
-
ein weiteres angebot. aus der heutigen bildzeitung:
penny markt, pace digital receiver, 12 mon premiere start, 1 monat premiere komplett, 79,95.
werd ich wohl nehmen.
gruss
-
joah, ganz gute infos hier. werd mich morgen oder mittwoch mal in die jeweiligen läden begeben. weil guenstig vorwählen wollte ich ja schon
naja mal abwarten. fakt ist, dass eine dsl flat unbeidngt sein muss, telefoniert wird eher nicht soooviel!
-
nee nee, das stimmt so nicht:
80€ kostete der festplattenreceiver, dazu gibts 1 monat prem. voll gratis. dieses angebot gilt aber nur, wenn du gleichzeitig ein jahr sport nimmst...
d.
-
momentan umzugsbedingt nicht voll ausgestattet, daher kein scan möglich. ist das etwa nur ein regionales angebot?
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Arcor kann ich gut empfehlen, zumindest eher als die Telekom.
schließe mich der suche an. ziehe am mittwoch ins schöne stuttgart. kannst du bitte näher erläutern was an der tcom schlecht ist? suche dsl flat und telefon.
gruss
-
ziehe am mittwoch um und wollte mir endlich premiere zulegen. in der heutigen mediamarkt zeitungsbeilage gibts dan angebot inkl. festplattenreceiver und 1monat premiere voll für 80€, und dann hat man 12monate premiere sport glaub ich. kenne mich da schlecht aus und suche ein gutes angebot.
-
meeeeenz hat zwar heute um 17.15h weiterhin kein pünktchen, aber trainertechnisch bleibt alles 
d.