-
denke mal die "kulttelefone" sind eben auch für fälscher interessant. ist eigentlich klar. überlege mal wieviele leute heute noch ständig auf der suche sind nach der nokia 8000er reihe und auch bereit sind etwa mehr hinzulegen, wenns dafür echt ist. wieso sollte jemand dagegen ein 6170 fälschen, dass es an jeder ecke gibt?
d.
-
das löst wohl nen kaufrausch aus
gilt das angebot für die ganze republik?
-
auf der einen seite wackelt trap, auf der andren seite glaube ich nicht an eine rasche trennung. das ganze wurde so aufgebauscht und jetzt ihn wieder schmeissen? brehme alleine wird das ruder, wenn überhaupt , nicht lange in stuttgart übernehmen können.
d.
-
meint ihr echt auge wechselt innehralb der liga???
d.
-
-
stimmt aber schon MZ steht in der liga mit null punkten da, stuttgart steht auch gut unter druck, ein schönes spiel wird das sicherlich nicht, aber ein unentscheiden schließe ich aus!
d.
-
alles anbieten per PN sobald verfügbar. daaaanke
-
obwohl ich als lautrer den FSV nicht leiden kann muss ich sagen, hut ab , ein remis in sevilla ist nicht das schlechteste. kann sein, dass die mannschaft nicht mehr so stark ist wie früher (war mit dem fck mal dort
) aber für mainz echt keine soo schlechte ausgangslage. schade dass hamburg das zweite tor nicht geschafft hat, sie hätten es meiner meinung nach echt verdient, auf der andren seite natürlich grosses glück das kopenhagen innehralb von einer minute zweimal aluminium hatte in der schlussphase.
wann sind die rückspiele? zwei wochen?
-
schöner thread, suche einen nachfolger für meine ixus v3
die neue ixus ist mir heute morgen im MM prospekt aufgefallen. kompakt ist schön und gut, bringt aber nix wenn die bilder nichts bringen. wer hat die neue ixus?
gruss
-
Re: Empfehlung SAT-RECEIVER
Zitat
Original geschrieben von fireblade_RR
....da ich jetzt umziehe und vor Ort eine SAT-Anlage existiert, bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden SAT-RECEIVER (mit/ohne HDD)
Was er haben sollte:
- nicht viel kosten (logisch)
- opt./digit. Ausgang
- aufgenommene Filme auf DVD übertragbar machen
- Dolby Digital
Vielen Dank für eur Empfehlungen
Gruß fireblade
Alles anzeigen
ich schließe mich mal an. nutze zuhause einen topfield TF 4000 PVR ED 80. kenne mich damit nicht sinderlich aus und nutze ihn wirklich nur zum glotzen. weiss auch nicht was der kostet, hab ich geschenkt bekommen. da ich nun aber unter der woche woanders wohne müsste ich auch noch nen weiteren digit. receiver nachrüsten. wie gesagt nur zum glotzen. ich plane evtl. die anschaffung von premiere. tipps?
danke, gruss ykc