war grad mal auf http://www.dsl-tarife.de , wie schauts denn mit 1&1 aus. gibts da was an hardware???
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war grad mal auf http://www.dsl-tarife.de , wie schauts denn mit 1&1 aus. gibts da was an hardware???
gruss
...und habe paar fragen: ich brauche dort einen neuen telefonanschluss + internet. muss alles neu her. ich beziehe der arbeit wegen eine wohnung unter der woche da unten. möchte am liebsten gleich alles mit wlan nutzen. brauche für den alltag zwei notebooks.
nun meine frage:
welchen anbieter empfehlt ihr? wie sind die preise so? muss aufjedenfall ne flatrate sein.
gruss
wenn du nu o2 hauptnummer hast dann ist das sicher keine lösung. wenn du aber wie ich zum beispiel paar o2 karten nur so nebenher hast dürfte es kein problem sein. bin da aber ehrlichgesgat nicht aufm aktuellen stand, denn früher gab es diese sperre nicht glaub ich. erinnere mich imme rne loopkarte im 6110 genutzt zu haben.
gruss
was heisst vorbestellung? das sich schon zahlöen muss und auf unbestimmte zeit dann warte?
gruss
meins knistert erst seit dem letzten strandurlaub.... ![]()
ist das ein bügelbrett???
nur nagelneue, unbenutzte geräte zu gutem preis. mit rechnung werden gesucht! gerne auch tausch gegen s65 nagelneu mit zuzahlung meinerseits.
danke
moin moin!
nutze einen company t-mobile als hauptkarte im tarif 500. hab neulich mal auf der hp geschaut was es so an geräten gibt und war doch relativ überrascht über das angebot und die schlechten preise. habt ihr auch den eindruck, dass es vopr nem jahr anders war?
weiss jemand wann t-mobile neue geräte ins programm aufnimmt? was ist für september zu erwarten?
gruss
kann jemand infoz für den raum LU-MA geben ?
Möchte mein Nokia 8910i verkaufen. Es handelt sich um ein Originalgerät welches mal bei Vodafone gekauft wurde. Garantiert original, Imei wurde auch schon von Nokia4Life hier im Forum öffentlich gechecked. Gerät kommt mit OVP.
Zustand: wie neu!
Das Gerät bekam sämtliche Aussenteile ersetzt. Innen wurde es professionell gereinigt.
Bilder gerne per Email.
Dachte so an 299€ oder Tausch gegen andere hochwertige Geräte. Nur nagelneu und unbenutzt!