*fg* grad eben hat der hamburger innensenator gesprochen.... weiss nicht wie ihr das seht, aber der hamburger senat ist für mich seit jahren das lachhafste allerzeiten.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*fg* grad eben hat der hamburger innensenator gesprochen.... weiss nicht wie ihr das seht, aber der hamburger senat ist für mich seit jahren das lachhafste allerzeiten.
d.
So, ich versuche es einfach nochmal. Habe hier noch ein unbenutztes S65 in OVP. Rechnungskopie gibts dazu. Gerät ist gänztlich unbenutzt und wird mit sämtlichen Standards geliefert.
Am liebsten würde ich tauschen , am liebsten gegen nagelneue und neuwerige Handys. In Frage kommen einige Geräte, also einfach mal alles anbieten.
Bei Fragen einfach PN oder SMS: 015114844392
gruss
Nokia4Life
toyboy
so solls sein
ja, der 2. spieltag war schon besser ![]()
endlich keine zwei mehr als erste zahl stehen *fg*
werd gleich meine tipps für nächstes we abgeben, fliege morgen in urlaub.
cu
ZitatOriginal geschrieben von MK83
mitte september
sicher??? dann warte ich nämlich mit meiner VVL noch ![]()
die 2828 konnte mir leider nicht weiterhelfen
kann mir jemand sagen wann bzw. ob das 8800 ins t-mobile programm aufgenommen wird?
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Alle angefragten Schuhe sind ab Frühling 2006 im Laden zu haben...
man kommt nicht irgendwie früher dran??? gruss
2:1, hmm...denke schon dass die chancen in bremen noch ganz gut stehen...abwarten...aber der fcb ist jetzt nicht so bekannt als auswärtsstark, oder etwa doch. drücke den fischköppen die daumen.
d.
ab wann gibts den 2006?
keiner da der ne idee hat zum 97er? shox electric such ich auch. gr.13
welcher onlineshop hat den hier:
http://www.pbase.com/mediaslaves/image/43054397
gruss
moin moin!
Nokia 6310i:
optischer zustand gut, ne ganz kleine schramme hinten an der antennenabedeckung. ansonsten nix gravierendes. sieht echt ordentlich aus.
funktioniert bei mir allerdings nur mit o2. schwarze oberschale mit diesem golden rand. ernsthafte angebote per PN.
sl45i:
selbst über tt gekauft, sieht top aus. war ein swap gerät.
ebenfalls angebote per pn erbeten.
s65 nagelneu:
niegelnagelneu, 145€