Beiträge von YKC

Verkaufe das gute Stück im Auftrag. Ist wohl aus einer EPlus VVL. Soll aber ohne Branding sein (zumindest äußerlich). Gerät ist nagelneu und unberührt.

weitere aktuelle Verkauf/Tausch Angebote siehe Signatur

Bitte um faire Angebote bezüglich Kauf oder Tausch.

wat weiss ich...hab ich über TT gekauft. karte war völlig leer! und dann vor zwei drei tagen kommt die sms....6x25sms....kann auch mit fonen etc...

d.

am 3.8. folgende sms bekommen: "lieber loopkunde, wir haben ihr guthaben um 28,50€ erhöht. dies entspricht 6x25 frei sms. es erfolgt keine monatliche aufbuchung mehr." cool oder? alles auf einmal...

d.

kenne mich mit ralph lauren ganz gut aus und da war wirklich viel viel müll dabei. eben solche ware die der normalo gerne kauft und sich freut, hauptsache RL.....
    verglichen mit dem factorystore in ZW kann der in metzingen bei weitem nicht mithalten.

bikini:
    hatte weibliche begleitung dabei....hätte fast nen lachkrampf bekommen bei esprit.

nike:

schuhe waren uralt , aber nicht die kultmodelle und dazu überteuert...

gruss

schon klar, aber auch andere artikel kamen mir extrem lumpig vor. bikinis , zum teil super schlecht verarbeitet und und und.

oder geht mal in den lacoste laden, da lacht ihr euch kaputt. nebendran hängen die string tangas von aem kai (richtig geschrieben?) in tarnfarbe.

d.