also, war letzte woche in metzingen. bin froh, dass ich in stuttgart zu tun hatte, denn wer sich als haupttagespunkt metzingen setzt tut mir leid. mein erster besuch in metzingen dürfte über 5-6 jahre ehr sein, damals gab es auch noch nicht soviele marken, aber man hat sehr viel brauchbares gefunden bei boss.
mal sehen was ich noch in erinnerung habe:
esprit:
das nagebot hier ist wirklich eine geile verarschung. die farbtöne kennt kein mensch von esprit. meine weibliche begleitung, eigtl. ein grosser esprit fan war fast schon verdutzt. überall nur lumpen.
nike:
ich hatte das gefühl die gnazen klamotten und schnitte stammen aus den 90er jahren, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. schlappen bekommt man in der stuttgarter city zum teil billiger.
polosport:
volksverarschung! die polohemden sind dünner als die die man in den städten kauft. dann hab ich zwei drei identische shirts mit druck gefunden, die ich in mannheim bei engelhorn vor 6 monaten fpr jeweils 19,99 gekauft habe, in metzingen kostten die shirts 29,99.
hilfiger:
auch hier: die ware hat einfach qualitätsunterschiede. was bringt mir ein polo für 19,99 wenn es ein lumpen ist?
zu den anderen firmen schreib ich hier erst garnix. wem es gefällt der soll sich freuen, ich werde nicht mehr nach metzingen fahren. dann doch lieber zweibrücken oder weil am rhein.
gruss