Beiträge von YKC

Hallihallo!

Aus beruflichen Gründen muss ich meine geliebte Pfalz verlassen :D :confused: :flop: !

Nun bin ich auf der Suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung in Stuttgart Bad Cannstatt. Bevorzugtes PLZ-Gebiet: 70372, 70374 bzw. 70376.
    Nein ihr sollte nicht für mich die Arbeit mit IMMOSCOUT oder ähnlichem machen, viel mehr erwarte ich mir von diesem Posting ein paar Tipps von leuten die da wohnen etc.

gruss YKC

Re: Laden per USB

das problem, dass die software ewig initialisiert habe ich auch. habs aber mittlerweile aufgegeben. sämtliche threads im forum konnten mir nicht helfen.
    bei nem kollegen am lap hats sofot gefunzt.

andere frage:

warum stehen unter "sounds" vor manchen klingeltönen diese schlösser???

gruss

ja das 6230 steht unter letzte verbindungen. nach ablauf der "find me 60" sekunden erkennt weder ein 8910i, ein 6230, ein 6310i und auch kein p900 ein v3. könnte zwar noch weiter probieren, aber bringt ja nichts...

gruss

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Das V3 ist dann nicht sichtbar. Gepaarte Geräte können es aber finden und connecten.
    Starte z.B. einfach mal die MPT. ;)

was sind gepaarte geräte? geräte mit denen es sich schon gepaart hat :D ?
    in dem falle zum beispiel das 6230, leider kann ich keine verbindung zwischen den beiden herstellen ohne erneut bei v3 findme (60sek. meldung) zu aktivieren.

gruss

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Achtung: Preis wurde geändert auf 159,99€ :eek: -> Nun ist´s wohl kein Schnäppchen mehr und ausserdem scheint der sehr gerne "unversichert" zu versenden.

Semmal

joah da würde ich mal direkt garnichts kaufen. das deutsch ist unter aller sau und was er da von versandpauschalen faselt ist die härte.

gruss

Meinst du vielleicht :;

Menütaste- Einstellungen-Verbindung- BT Link-Setup????

power steht auf ein, alleridngs muss ich immer wieder extra auf findme stellen. dann kommt die 60 sekunden meldung. aber dauerhaft ist BT dadurch defintiv nicht an.

gruss