Beiträge von YKC

Hi Jungs.

Die Zeit ist gekommen, zwei drei Handys wandern in den verdienten Ruhestand.
    Jemand ne Idee woher man exclusive und schöne Handyständer herbekommt?
    Am besten aus Alu.

Danke

Moin Moin!

Biete euch ein nagelneues, unbenutztes P900. Das Gerät wurde heute von T-Mobile getauscht, ist völlig unbenutzt und unbespielt. Tauschbeleg (für Garantie) natürlich vorhanden. Datum von heute.
    Originalverpackung und sämtliches Standardzubehör ist selbstvertsändlich dabei.

Dazu gibts noch einen 128 MB Memory Stick Duo von SanDisk.

Vorerst möchte ich das Gerät nur verkaufen, also bitte keine Tauschangebote, es sei denn ihr habt ein neues p910i für mich.

Mailt mir einfach eure Preisvorstellung per PN oder ne SMS an 015114844392.

Bitte nur ernstgemeinte bzw. ernstzunehmende Anfragen.

Gruss YKC :top:

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Sorry, aber wäre es möglich diese Preis- und Verfügbarkeitsdisukussionnen ins Achtung Werbe zu verlagern? Danke :top: !

muss ich dir recht geben. dieser thread ist ohnehin schon sehr aufgebläht.

gruss

naja nur auf den boxsport bezogen....hmm schwer zu sagen, kommt auch ganz drauf an wie die technik des jeweiligen ist.....aber ein rechter haken mit 1a technik dürfte schon relativ viel wumms hintendran haben.

d.

mein bisheriges fazit:

zum sms schreiben find eich die software entschieden zu lahm. die texteingabehilfe kennt wenig wörter. eine sms richtig schnell hacken, wie ich das von nokia gewohnt war geht zwar, alleridngs hinken die buchstaben bzw. die software nach.

das telefonbuch finde ich schlicht und ergreifend beschissen.

akkulaufzeit ist an der grenze. ich telefoniere sehr viel und schreibe viel sms. nach zwei tagen geht der akku in die knie.

frage: wie kann man bluetooth dauerhaft einschalten?

d.

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    ich weiß ja nicht warum ihr so abgeht..liegt es daran dass ihr nicht das prinzip versteht? ich wollte nur wissen. ob es lega is oder nicht..anscheinend ist es das..also wo is das problem..? für mich springt genausoviel raus wie für den der es abschließt..und bei ebay kann man gut die aktuellen marktpreise erkennen..ich liege drunter und verdiene trotzdem..und da es legal ist und ich mit 7600€/jahr max nicht über den steuerfreibetrag hinaus komme sehe ich da auch keine probleme..und wenn von 1000 verträgen 50 schubladen verträge sind, dann stirb der provider davon auch nicht..

ich glaube die andren "gehen hier so ab", gerade weil sie das prinzip verstehen.
    entweder hast du dich da in etwas verrannt oder sonstwas. die tipps sind doch echt nur gut gemeint. deine antwort eigtl. immer pampig.

gruss :D:D:D